März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 24.12.2022, 8:26 Uhr

Ganzen Tag am rumdüsen

Ach ich denke, auch unsere Männer haben ihre "Schattenseiten" kann ja nicht jeder Mann putzen können.
Aber meiner ist zum Glück ne große Hilfe. Der hat aber auch seitdem er 18 ist ne eigene Wohnung gehabt, das macht viel aus. Wäre er bei Mami geblieben, hätte die auch alles für ihn weiter gemacht.
Frag mich da eher wo man solche Mamas bekommt. Meine war nicht so. Wir mussten zu Hause immer putzen, abwechselnd hatte einer Küchen, Bad, Gartendienst jede Woche...

Mein Mann hat auch nur für seine Eltern und den Hund was gekauft. Wir schenken uns untereinander nichts mehr. Bin ich auf froh drum, da Geburtstag Weihnachten und Hochzeitstag dann 3monate in Folge sind. Wie soll man denn da noch was schönes finden
Ich hab gestern nen Blumenstrauß bekommen, das reicht mir auch aus.

Auf Raclette hätte ich auch bock. Aber ich kann gar nicht mehr so gut so lange sitzen und mich dann immer nach vorn beugen geht auch gar nicht. Aber vllt machen wir das ja zu Silvester. Wobei das zu zweit jetzt auch nicht so geil ist

Ich strick mir grad eine Jacke. Einen sogenannten "shrug". Ich hoffe das Ding ist genauso gemütlich wie es aussieht. Hab gestern den Hauptteil fertig bekommen, gewaschen und gespannt und heute versuch ich den Rand anzuschlagen.
In der Zwischenzeit hab ich ne maschenprobe für ein 50er jahre Kinderwagenset, bestehend aus Mütze, Jacke und strampelhose für die kleine gemacht. Die Wolle ist so schön... Ganz weich.
Eig Nähe ich auch eher als das ich stricke. Aber das geht ja im Moment auch nicht, leider :(
Siehst du malen kann ich gar nicht mein Mann lacht mich immer aus. Aber Garten liebe ich auch total. Den Garten in dem Haus wo wir Anfang des jahres rausgeschmissen wurden, hatte ich so schön gemacht... Für nix. Hab aber alle Blumen ausgegraben und mitgenommen selbst schuld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.