Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 29.12.2015, 12:33 Uhr

ganz zartes Nervenkostüm...

huhu mädels. iwie wird mein Nervenkostüm von Tag zu Tag weniger hab ich das Gefühl. Am Anfang der Ss die Blutungen und die Bettruhe. Hab nun noch ne Haushaltshilfe da bis zum 08.01. - welche eigentlich echt voll lieb is - aber trotzdem nervt wenn sie durch die Wohnung huscht. Der Hund is scheinschwanger und liegt mir den ganzen Tag mit winselt in den Ohren. Die kleine Tochter testet mit ihren 10 Monaten jetzt schon jede einzelne Grenze aus die sie findet und erkundet die Welt schneller als mir lieb is. Hab leider auch niemanden, der mir die kleine mal abnimmt (abgesehen davon würde es schwer sein, dass sie bei jemanden bleibt).
Einkaufen is die reinste Tortur für mich, da ich ja nicht schwer geben soll und die kleine eh schon überall mitnehmen muss da mein mann beruflich viel unterwegs ist bis Juni.
An manchen Tagen könnt ich einfach nur an die Decke gehen, wobei ich echt zufrieden bin mit unserem Leben (bis auf die Wohnsituation).
geht's von euch noch jemanden so, dass des Nervenkostüm nicht mehr das stabilste ist?

 
6 Antworten:

Re: ganz zartes Nervenkostüm...

Antwort von Thildi am 29.12.2015, 13:52 Uhr

Hey Kira.
In welcher Ecke wohnst Du denn? Vielleicht kann man/frau sich ja bissi unter die Arme greifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz zartes Nervenkostüm...

Antwort von lilke am 29.12.2015, 13:52 Uhr

Ich könnte im Moment ständig aus rasten. Mein Sohn ist 14 Monate und fängt gerade an seinen eigenen Kopf zu entwickeln. Ich sage "Mach das" er: "Nein." Ich: "Mach das nicht." Er: "Doch!" Das Kind kann fünf Wörter aber damit treibt er mich teilweise echt zur Weißglut.

Es kostet mich ganz schön Kraft trotzdem ruhig zu bleiben. Zum Glück ist mein Mann da und kann den Kleinen übernehmen, wenn ich mal zehn Minuten brauche.

LG und ganz viel Kraft!
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz zartes Nervenkostüm...

Antwort von Kira0815 am 29.12.2015, 14:18 Uhr

im Süden von bayern. ca. 20 km von weiden in der oberpfalz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz zartes Nervenkostüm...

Antwort von Kleeblatt8605, 11. SSW am 29.12.2015, 14:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz zartes Nervenkostüm...

Antwort von Thildi am 29.12.2015, 20:29 Uhr

Oh, Schade. Bis NRW ist es dann doch etwas zu weit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz zartes Nervenkostüm...

Antwort von Ankama, 14. SSW am 29.12.2015, 21:53 Uhr

Ich habe auch einen kleinen Wirbelwind von 15 Monaten Zuhause, der uns ordentlich auf Trab hält. An Ausruhen ist kaum zu denken (ach wie schön war die erste Schwangerschaft, wo man immer schlafen konnte, wenn man wollte ;)) und auch nachts wacht sie häufig auf. Dass ist das, was meine Nerven dünner werden lässt, neben den Hormonen, dass ich mich immer so müde fühle. Aber jetzt bin ich ja schon 14 Woche und hoffe jetzt einfach mal, dass jetzt eine bessere Phase kommt und ich mich wieder kraftvoller fühle.
Aber ich denke mir dann immer, wenn erstmal der Bauchbewohner auf der Welt ist, wird es wahrscheinlich, mit zwei so kleinen Kindern noch viel schlimmer und das hilft mir dann im jetzigen Moment. ;) Dafür wird es ja auch noch viel schöner als es mit einem Kind ist. :)
Wünsche dir ganz viel Kraft und gute Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.