Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susi2401 am 24.07.2010, 12:39 Uhr

Ganz ehrlich?

ups nee also das kam jetzt wohl falsch rüber *G*

ich meint auch nicht jetzt sofort aber so in den nächsten jahren irgendwann *G* also wenn wir rücklagen geschaffen haben usw nächstes jahr kommt erstmal nen neues zimmer für ashley usw *G*

und da ist dann auch genug zeit um zu sehen wie es mit uns läuft also ich denke frühstens 2013 oder so *G*

bis dahin hab ich bestimmt auch nen job gefunden und kann mich am sparen beteiligen


wir haben uns bewusst gegen eine familienfeier entschieden ich wurde zumindest von meiner familie sehr enttäuscht denn es kam keiner zur standesamtlichen trauung jeder hatte ne noch bessere ausrede und von seiner familie kamen auch nicht alle die eingeladen waren

deshalb machen wir es für UNS und nicht für andere
so können wir es direkt mit nem schönen urlaub verbinden


weiß grad nicht wer aber hier schrieb ja einer bevor wir das geld zum fenster raus werfen lieber die familie mit unterstützen die uns zu harz 4 zeiten geholfen haben


das hat absolut keiner aus der familie getan ausser seine schwester die war immer für uns da jedoch brauchen die ganz und gar nicht unsere hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.