Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nimm_mich am 24.07.2010, 10:41 Uhr

Ganz ehrlich?

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so leben kann. Vor ein paar Wochen noch Hartz-4-Empfänger gewesen (das meine ich jetzt nicht abwertend) und jetzt das Geld was dein Mann (von dem du dich noch vor kurzem trennen wolltest oder er sich von dir???) aus dem Fenster hauen? Wieso schafft man sich keine Rücklagen? Gerade als junge Familie. Und als eure Eltern würde ich da auch ein wenig angesäuert sein, schließlich haben sie euch bestimmt immer unterstützt und kaum ist Geld da, wird es für eine total sinnlose Sache (kirchliche Trauung am Strand, obwohl die Trennung im Raum stand) ausgegeben. Ich würde lieber eine schöne Feier für die Familie machen, für die Menschen die in der Hartz-4-Zeit für euch da waren und euch geholfen haben. Da kommt ihr sicherlich günstiger als Florida. Sowas würde ich mir und meiner Kleinen nur gönnen, wenn ich es mir leisten kann und nicht von der Hand in den Mund lebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.