April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffirg am 31.08.2023, 8:47 Uhr

GV ja oder nein?

Hey ihr Lieben,

mich würde mal interessieren ob ihr seit der ss noch Lust auf Gv habt oder eher nicht.
Denn seit dem ich von der ss erfahren habe, habe ich überhaupt kein Verlangen danach und fühle mich bei dem Gedanken daran überhaupt nicht wohl.

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße und eine schöne Woche

 
4 Antworten:

Re: GV ja oder nein?

Antwort von cherish, 8. SSW am 31.08.2023, 9:15 Uhr

ZERO Lust tut mir ein bisschen leid, aber was soll ich machen…

Letztes Mal kam sie zum Ende des ersten Trimesters zurück. Darauf hoffe ich diesmal auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV ja oder nein?

Antwort von Bellalini, 9. SSW am 31.08.2023, 9:30 Uhr

Mit der dauerübelkeit aufjedenfall absolut keine lust, mein mann versteht es aber auch.
Mittlerweile gehts mir aber auch phasenweise mal gut und da kommt dann auch die lust ein wenig. :)
Aber die ersten 4 wochen nach positiven test, hatten wir keinen sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV ja oder nein?

Antwort von misses-cat, 6. SSW am 31.08.2023, 10:24 Uhr

Lust grundsätzlich ja, allerdings ist mir so übel das ich nicht in der Lage bin ernsthaft an GV zu denken, kenne ich aber schon kommt so um die 14 Woche wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV ja oder nein?

Antwort von Ameliawilliams am 31.08.2023, 12:33 Uhr

Nach dem Test hatten wir beide abwechselnd/nacheinander Schiss wegen (Beginn) der FG im Mai. Danach waren n paar bessere Tage und zack Übelkeit und Sodbrennen, deshalb nöö. Leider aktuell enthaltsam.

Muss auch sagen, dass ich es mir mit dem Ausfluss resp. -tschuldigung fürs erwähnen- die Reste der Progesteronkapseln, die ja nicht wie normaler Ausfluss sind, etwas naja nicht eklig aber unangenehm vorstelle.

Ich denke, sobald wir die Absetzen dürfen, liegt es an "guten Tagen" wieder drin. Da werde ich auch auf meinen Körper und Bauchgefühl hören.

Fühle mich auch "etwas schuldig", ja ich weiss muss ich nicht und man(n)/Frau hat kein Recht auf S*x.

Ich spreche immer mal wieder mit meinem Mann darüber, wie es mir geht, wo es zieht, dass ich gerne kuscheln würde aber mir gerade nicht wohl ist usw. Wenn mir übel ist, "ertrage" ich nicht mal meine eigene Hand auf dem Bauch, also was will ich dann an GV denken =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.