Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 08.06.2010, 14:23 Uhr

Fussboden und Krabbelversuche

Hallo,

meine mag nicht mehr ins Laufgitter ausser wenn sie müde ist. Sonst nur Fussboden und Krabbelversuche. Im Umkreis von 1 Meter wird alles angerobt und leider auch angekotzt, da sie dabei immer spuckt. Aber ihr gefällt es so sehr. Also bin ich ständig dabei den Fussboden sauber zu wischen. Gestern hatte ich die Fernsehzeitung nicht schnell genug vom Fussboden neben dem Sofa weg, schon war sie zerknüllt. Drehen um die eigene Achse tut sie sich aber noch nicht.

lg

 
9 Antworten:

Re: Fussboden und Krabbelversuche

Antwort von medamu am 08.06.2010, 15:10 Uhr

sumaya dreht sich um die eigene Achse seit gestern. Aber dafür robbt sie nicht. Kommt deine schon vorwärts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussboden und Krabbelversuche

Antwort von medamu am 08.06.2010, 15:11 Uhr

Ach ja, sie kotzt auch immer wenn sie auf dem Bauch liegt...woran das wohl liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussboden und Krabbelversuche

Antwort von Janmaxsue am 08.06.2010, 15:16 Uhr

jannik rollt sich mehr umher..um die eigene achse drehen tut er sich auch...

spucken eher weniger außer er hat mal wieder kein Bäuerchen gemacht..

robben liegt auch noch in weiter ferne aber KA meinte kann sein das er das robben oder krabbeln überspringt weil er jetzt schon ab und an über 20sec steht und wohl auch die beinhaltung hat..


naja mal sehen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussboden und Krabbelversuche

Antwort von babykommt1 am 08.06.2010, 15:49 Uhr

Wow sind eure schon alle weit ...meiner dreht sich grad mal vom rücken auf den bauch :D sonst passiert da nch nix weiter ....dafür ist er wie eine 9 armige krake alles was in reichweite ist wird angegrabscht und in mund gesteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussboden und Krabbelversuche

Antwort von PhiSa am 08.06.2010, 15:58 Uhr

Ja, Genauso wie bei uns!

Wir haben Laura ja nur auf dem Fußboden zu liegen. Also noch nie im Laufstall.
Bisher lag immer noch eine Decke drunter, weils auch fußkalt ist bei uns hier. Aber eigentlich ist die jetzt sinnlos.

Sie kullert sich auf den Bauch, versucht zu krabbeln, rutscht nach hinten weg. Will mit der linken Hand gaaaaaanz weit nach rechts rüber greifen, macht plumps und ist zurück auf Rücken gefallen.

Dreht sich linksrum, dreht sich rechtsrum.

Hebt Arme und Beine und wedelt damit rum in Bauchlage und freut sich wie ein Kullerkeks. Und kotz dabei wie ein Weltmeister.

Wir müßten eigentlich nur Handtüche auslegen. Sie spuckt täglich ein Handtuch voll (wohlgemerkt ein großes von den Eltern...). Vom Wegwischen, aufwischen, auffangen der Kotzeritis.

Aber selbst noch 3 Stunden nach der Flasche kommt da noch was raus. Oh je *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussboden und Krabbelversuche

Antwort von Baby2011 am 08.06.2010, 16:22 Uhr

Hey ich habe auch einen kleinen spucker,er spuckt ständig allerdings noch mehr wenn ich ihn auf den bauch lege.Desshalb lege ich ihn jetzt immer auf handtücher,die kann mann waschen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussboden und Krabbelversuche

Antwort von knuffelbär am 08.06.2010, 17:08 Uhr

Bei uns ist es ähnlich, nur GsD ohne die spuckerei. Sie dreht sich hin und her kreiselt wie ein kleiner Propeller und seid gestern kommt sie auch etwas vorwärts mit robben, nur bin ich mir nicht so sicher, ob sie es schon geschnallt hat, bis her nutzt sie es nur für Spielzeug, was knapp ausser reichweite liegt, liegt es etwas weiter weg gehen Arme und Beine in die Luft und sie hofft wohl immer noch aufs abheben so wie sie den Flieger macht. Bei den Liegestützen kommt inzwischen manchesmal auch der Popo mit hoch, also gerade Linie von Kopf bis Knie. Den Popo alleine schiebt sie auch schon hoch, nur auf alle viere, das hatten wir noch nicht, aber das kommt bestimmt bald, sie ist motorisch echt fit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussboden und Krabbelversuche

Antwort von Luna2710 am 08.06.2010, 20:55 Uhr

Anna dreht sich um die eigene Achse und kommt auch ein klein wenig vorwärts aber das ist noch sehr anstrengend! Man kann ja auch an der Krabbeldecke ziehen und dann kommt das was man will bestimmt zu einem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@medamu

Antwort von Patti1977 am 09.06.2010, 8:05 Uhr

ja geht vorwärts und seitlich. Musste schon Kabel einsammeln, Schnur vom Bügeleisen sichern (sie griff auch hoch). Ist halt robben mit Arme vor, auflegen, rest vom Körper nachziehen. Aber funktioniert. Und ich bin froh, dass ich mich doch für den Laminatboden entschieden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.