April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bretzel22, 14. SSW am 08.10.2011, 11:19 Uhr

furchtbar geträumt.. :-(

schrecklich!
hab letzte nacht geträumt ich hätte meine zwillinge verloren. (hab ja eig keine zwillinge, aber im traum waren es welche)
die waren gerade mal 1cm groß und haben gelebt und gezappelt. ich wusste nicht wie ich sie füttern soll, alle sagten sie seien so gut wie tot und ich solle sie hergeben.
dann wollte ich sie in meiner not einer ratten-mama unterjubeln, in der hoffnung dass sie irgendwie überleben.. :-(

nicht lachen über die ratten-mama, hatte früher ratten und den ein oder anderen wurf.. wahrscheinlich kam da die erinnerung irgendwie zurück...

hab soooo sehr geheult und nach meiner eigenen mama gesucht... hab sie nicht gefunden...

diese sch**** Hormone! ich bin total platt!

musste mich hier ausheulen... schatzi sagt "war doch nur ein traum" und versteht garnicht dass mir das so zugesetzt hat...

 
4 Antworten:

Re: furchtbar geträumt.. :-(

Antwort von Jordan, 13. SSW am 08.10.2011, 11:26 Uhr

Ach herrjee, du Arme. Auch wenn es nur ein Traum war, wühlt er einen ja doch ziemlich auf! Männer verstehen das ja leider meist nicht :-/

Versuch nicht mehr dran zu denken und ruf dir schöne Gedanken in Erinnerung!


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchtbar geträumt.. :-(

Antwort von Bretzel22 am 08.10.2011, 11:38 Uhr

echt schrecklich...

und jetzt habe ich auch noch ein schlechtes gewissen...
habe zu voreilig über schatzi geschumpfen. wollte nämlich gerade in die küche gehen, dann stand er da halb in einer wasserdampfwolke, den halben kühlschrank ausgeräumt und hat mich wieder rausgeworfen.. "er macht frühstück"

ooookaay!

ach ich befürchte das wird ein sehr "salzig-nasser" tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchtbar geträumt.. :-(

Antwort von soanaz2, 15. SSW am 08.10.2011, 12:03 Uhr

Hallo Bretzel,

Da hattest du ja wirklich einen schrecklichen Traum!
so was hängt einem den ganzen Tag über nach......

Weiß nicht, ob es dich tröstet, aber extreme Träume sind in der Schwangerschaft normal und bedeuten nichts schlimmes, auch wenn man vom Tod des Babys etc. träumt....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchtbar geträumt.. :-(

Antwort von MrsNici, 14. SSW am 08.10.2011, 20:43 Uhr

ohje solche träume sind schrecklich, habe lketzte nacht geträumt meine mausi fällt innen flus su ich hinterhe rum sie zu retten u dann war die strömung so schnell das sie weggeschwemmt wurde, bin schluchzend aufgewacht!!! ich hab solche träume auch öftzer, das hängt einem wirklich dnan noch ne weile nach. ich vergess ausgerechnet die nich.
jetzt in der ss träum ich oft von krieg u tod katastrophen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.