Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni_123, 35. SSW am 12.04.2017, 20:25 Uhr

Fundusstand

Bei mir auch Rb-2 und ich bin auch in der 35. Ssw. Muskelkater habe ich zum Glück noch nicht. Der FA meinte letzte Woche, dass der Kopf am oberen Rand im Becken ist, also noch nicht so tief.

Bei meinem 1. Kind hatte ich auch extremen Muskelkater zwischen den Beinen.
Denke schon dass es vom Köpfchen kommt. Und die Kleinen drücken mit ihrem Gewicht voll auf den Beckenboden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senkwehen vs. Fundusstand

Ich muss mal doof fragen. Meine letzten SS sind einfach zu lange her und ich bin der Meinung da keine Senkwehen gehabt zu haben. Also wenn der Kopf ins Becken gerutscht ist tat er das doch durch Senkwehen oder nicht?Weil sie steckt da schon aber der Bauch hat sich gefühlt gar ...

von Mützipütz, 38. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

FA Termin und Fundusstand

Hatte am Donnerstag wieder Termin beim FA und mein Arzt war sehr erstaunt das mein fundusstand in ssw 23 schon bei n+3 lag. Sollte eigentlich erst auf nabelhöhe sein. Merke das selber auch schon ganz extrem im sitzen. Das drückt schon ordentlich in der magengegend. Wie ist das ...

von Trin, 23. SSW 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Fundusstand

hallo liebe Schwangere! Diese Frage ist echt blöd jetzt, aber...die stelle ich trotzdem: Fundusstand wird ja in QF gemessen - soweit so gut...nur..WAS ist Querfinger? Sorry ist auch peinlich..aber..wenn ist so lese wo meine GM jetzt (15.ssw) sein muss..werde ich wanhsinnig QF ...

von mamaben 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.