Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte, 34. SSW  am 29.03.2017, 12:40 Uhr

Für mich absolutes no-go

Ich kann dich verstehen. Es ist echt traurig - es gibt so viele Frauen, die alles dafür tun um ein gesundes Kind zu bekommen. Und dann gibt es eben diese Frauen, die ihre eigenen Gewohnheiten einfach nicht lassen können.
"Also, das eine Glas Wein am Wochenende, lasse ich mir nicht nehmen"
"Zigaretten gehören für mich dazu, brauche ich einfach"
Der Klassiker: "Also XY hat während der SS auch geraucht/getrunken..ist ein ganz normales Kind geworden!!!!"
Ich kanns auch nicht ab.

Vielleicht sind ihnen die Konsequenzen für ihr Ungeborenes einfach nicht klar. Mangelndes Verständnis oder fehlende Aufklärung vielleicht?
Ich hab soviel mit FAS (Fetales Alkoholsyndrom) Kindern zu tun, das ist echt nicht witzig. Genauso übel wie Mütter die andere Drogen während ihrer SS konsumierten.
Und das Babys Anpassungsstörungen aufgrund ihres Nikotinentzuges haben, ist mittlerweile auch mehr als bekannt. Allein die Größenunterschiede zwischen Raucherbabys und Nichtraucherbabys.. Warum muss das nur sein?
Es gibt tausende Frauen die ALLES für ein Kind tun würden. Da regen mich diese verantwortungslosen Mütter einfach nur auf.
Du siehst: ich bin da ganz bei dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.