Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelckchen1, 28. SSW am 09.04.2011, 13:22 Uhr

Fühle mich wie ein kleines dickes Etwas

Hallo Mädels,

oh man, der Frühling geht los. Ist ja auch super. Aber jetzt kommen wieder die kurzen Klamotten und T-Shirts zum tragen. Und ich fühle mich doch soooooo unwohl. Meine Waden sind total weiß und unförmig. Meine Arme dick und unansehnlich. Ich hab gar keine Lust meine Jeans und Shirts gegen was anderes zu tauschen
Wenn ich all die schlanken, toll angezogenen Mädels sehe werd ich ganz frustriert. Na ja da müssen wir jetzt halt durch.
Dafür bin ich aber stolz auf meinen Bauch

 
3 Antworten:

Re: Fühle mich wie ein kleines dickes Etwas

Antwort von bianca_82, 25. SSW am 09.04.2011, 15:48 Uhr

Das darfst du auch... stolz sein auf deinen Bauch.
Scher dich nicht um die "anderen" die haben nämlich nicht das Glück bald einen kleinen Zwerg zu haben. Die weißen Beine hat doch momentan noch jeder, außer sie waren im Solarium... also auch nur gekauft :-)
Ich bin mir sicher, andere sind neidisch auf deine Schwangerschaft.
Sonnige Grüße
bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich wie ein kleines dickes Etwas

Antwort von TupperEvi, 27. SSW am 09.04.2011, 17:36 Uhr

Kann dich verstehen.. :-)
Wenn ich tolle ss-Shirts für den Sommer sehe denke ich sofort: och nee.. Nicht mit meinen oberarmen! *g*

Gegen die weißen unschönen Beine, Arme, etc. hilft eigentlich nur selbstbräuner. :-) gibt ja mittlerweile ganz gute die keine fiesen Flecken hinterlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich wie ein kleines dickes Etwas

Antwort von Aymen, 26. SSW am 09.04.2011, 19:20 Uhr

Was habt ihr denn alle mit euren Oberarmen?

Das Problem habe ich auch das ich denke ohh man...hätte auch gerne so eine tolle Figur. Aber wenn unsere Baby´s dann da sind, sind wir auch wieder schlank und sehen gut aus...und das mit den weißen Beinen, naja da kann ich nun nicht wirklich mitreden, weil ich ein Gendefekt habe d.h. ich werde nicht braun :( Habe mich damit schon abgefunden und daher ist das nicht so schlimm für mich...

Was ich noch schade finde ist, dass ich keine Schuhe mit Absatz anziehen kann, weil ich dann Schmerzen in den Waden bekomme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.