September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mausemama, 14. SSW am 13.03.2017, 21:30 Uhr

Fühle mich sehr unschwanger.

Huhu,
Bei mir es ähnlich, nur ohne die riesigen Brüste , schade...
Es ist schon verhext, die ersten Monate mosert man rum, wie viel Wehwehchen man so hat und dann sind die einfach weg von jetzt auf gleich. Irgendwie fehlen sie mir. Manchmal, vor allem abends ist mein Bauch schon richtig gut zu sehen, und manchmal nix. Ich vermute es hängt auch mit der Aktivität am Tag, Grad der Verstopfung und damit zusammen, in welcher Position es sich der kleine Prinz grade gemütlich macht im Bauch.
Ich esse auch einiges, was in so manchen Foren verteufelt wird. Das wenige was dann übrig bleibt, was ich als Schwangere essen darf soll ich dann 9Monate lang durchkauen? Dann wird das mit der Übelkeit sicher wiederkommen...Meine FÄ hat gesagt, wie bei vielen Dingen macht auch hier oft einfach die Dosis das Gift. (Das gilt nicht für Tabak, Alkohol,etc.!!) Aber mal eine Scheibe Salami, oder ein Stück Blauschimmelkäse wenn man es mit sich selber vereinbaren kann.. und dass man mal vergisst, beim Essen den Lebensmittelpunkt bauchwärts auszurichten halte ich für ein Zeichen von Vertrauen und Entspannung, das wird dir dein Krümel nicht übel nehmen. LG, Mamamaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.