Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ShirinasMama, 7. SSW am 09.09.2010, 10:55 Uhr

Fühl mich soooooo unschwanger !!!

Hallo Mädels,
ich will ja nicht jammern - aber mir gehts sooo gut !!!
Kaum Unterleibsziehen, kein Ziehen in der Brust, keine Übelkeit, keine Hautprobleme.
Das hatte ich in allen 3 Schwangerschaften (übrigens alles Mädchen).

Also schwanger bin ich definitiv, war schon beim FA.

Ist das nicht seltsam ?????

LG, Janin

 
6 Antworten:

Re: Fühl mich soooooo unschwanger !!!

Antwort von Ani77, 6. SSW am 09.09.2010, 10:58 Uhr

Sei froh darüber!

Meine Schwägerin hatte auch keine Probleme und hat einen Jungen bekommen. Also hat es noch nichts zu bedeuten welches Geschlecht dein Kind haben wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich soooooo unschwanger !!!

Antwort von ShirinasMama, 7. SSW am 09.09.2010, 11:34 Uhr

Neee, ich will mich auch nicht beschweren, sonst bin ich die ersten 12 Wochen immer mit grünem Gesicht durch die Gegend gelaufen.
Vielleicht wirds ja jetzt ein Junge - wo alles so anders ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sowas in der Art denke ich auch ^^

Antwort von Sarii am 09.09.2010, 11:50 Uhr

Also mir ist es schon seit locker ner Woche oberübel.. Kreislauf, Müdigkeit....
Das hatte ich bei unsere Tochter NICHT so, deshalb denke ich wie du ans andere Geschlecht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas in der Art denke ich auch ^^

Antwort von eva0311 am 09.09.2010, 11:55 Uhr

sei doch froh. ich hab alles was du erwähnt hast und heute morgen hab ich sogar die kloschüssel umarmt und gekotzt dabei weiß ich noch micht mal ob ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas in der Art denke ich auch ^^

Antwort von Jordis am 09.09.2010, 13:25 Uhr

Huhu Janin,

woll Dir eben ne Nachricht schicken und fragen wie es Di mittlerweile geht.
Man, Du hast es gut. Mir geht es wie eh und je!! Einfach nur ÄTZEND
Du bekommst sicher einen Jungen!
Sei lieb gegrüßt von

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich soooooo unschwanger !!!

Antwort von 3_wilde_Räuber, 7. SSW am 09.09.2010, 19:31 Uhr

Hallo!

Bei mir war es genau anders herum....aber ebenso markant.
In den ersten 3 Schwangerschaften war mir nur etwas flau im Magen und ab und an war ich müde.... ansonsten sah ich aus wie das blühende Leben und war total fit....nie war ich krank oder habe mich übergeben....
Und alle 3 sind Jungs :)
Dann war ich mit dem 4. Kind schwanger und sitze ratlos und vor allem unsicher! bei einem sehr einfühlsamen, erfahrenen Arzt und meine: ich fühle mich komisch, ich fühle mich nicht gut, aber auch nicht so "schwanger" wie ich es kenne - ich weiß gar nicht ob alles in Ordnung ist (zumal ich anfangs super super krank geworden bin mit Nierenbeckenentzündung und Co...;( )
Und während ich so ratlos da sitze grinst dieser Arzt und meint: Ich sage ihnen mal, warum sie sich so komisch fühlen und so unsicher sind - das hier wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das erste Mädchen!....
...
Damals war ich ganz am Anfang der Schwangerschaft (vielleicht 10. Woche) ABER er hatte recht!!!!

Ich glaube inzwischen, daß jede Frau ihre typischen Schwangerschaftsbeschwerden - auch je Geschlecht! hat.
Das ändert sich natürlich mal massiv, wenn man z.B. einen anderen Partner hat oder woanders lebt und je nach Lebenssituation...
Aber wenn man recht konstant lebt und sich fühlt, dann glaube ich an diese Marker.
Ich bin auch SEHR gespannt was es diesmal ist...
Es scheint eine Mischung aus 1. Schwangerschaft (Junge) und 4. Schwangerschaft (Mädchen) zu sein....
Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen heraus kristallisiert ;)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.