Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Keschdin, 33. SSW  am 06.06.2014, 19:49 Uhr

Fühl mich mega schlapp

Hey ho... und wieder muss ich jammern. :-(

Fuehl mich heut so mega schlapp. Der Tag hat schon mit so nem seltsamen Gefuehl angefangen. Die Bewegungen meines Bauchmaennleins fuehlen sich so anders an gegen gestern noch... es kommt mir vor als waere es über nacht iwie extrem gewachsen... mein Bauch spannt auch uebel wenn ich mich auf toilette begebe... weis auch nicht. Iwie fuehlt sich heute alles so anders an. Aber iwie unangenehm.
Kanns nicht so toll beschreiben, aber kennt das jemand? Hat der kleine vllt einfach einen Wachstumsschub der mich schlapper macht?

Hoffe bei euch und euren Zwergen geht es gut.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Fühl mich mega schlapp

Antwort von Julie-mue, 36. SSW am 06.06.2014, 21:46 Uhr

Hey,

mir gehts in den letzten tagen auch so komisch, wenn ich ausschlafen kann dann wache ich automatisch um 10uhr auf, alles gut, frühstücken, couchen und dann immer Kreislauf probleme, schwindel
Komischerweise wenn ich früh raus muss und unterwegs bin, sprich mich nicht weiter ausruhe weil mal nix zu tun ist gehts mir immer gut. seltsam.
Ansonsten denk ich auch das wieder mehr Platz beansprucht wird!
Hab mir überlegt wieder Eisen ein zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich mega schlapp

Antwort von elpis, 33. SSW am 06.06.2014, 21:52 Uhr

Hi du,

mir gehts auch so. War gerade "froh", dass ich deinen Beitrag gelesen habe. Die letzten Tage waren relativ ruhig und heute früh gegen 4.30 Uhr fing der Bauchzweg das Toben an. Mir war den ganzen Tag komisch. Erst habe ich gedacht, dass es nur am Wetter liegt, aber nachdem mein Mann vor ca. einer Stunde auf meinen Bauch geschaut hat und "oh je" meinte, war eineutig ... es gab einen Wachstumsschub. So ging es mir vor einer oder zwei Wochen schon einmal. Ich hoffe, morgen ist es wieder ruhiger und ich schaff wieder was.

Alles Liebe
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich mega schlapp

Antwort von elpis, 33. SSW am 06.06.2014, 21:52 Uhr

Hi du,

mir gehts auch so. War gerade "froh", dass ich deinen Beitrag gelesen habe. Die letzten Tage waren relativ ruhig und heute früh gegen 4.30 Uhr fing der Bauchzweg das Toben an. Mir war den ganzen Tag komisch. Erst habe ich gedacht, dass es nur am Wetter liegt, aber nachdem mein Mann vor ca. einer Stunde auf meinen Bauch geschaut hat und "oh je" meinte, war eineutig ... es gab einen Wachstumsschub. So ging es mir vor einer oder zwei Wochen schon einmal. Ich hoffe, morgen ist es wieder ruhiger und ich schaff wieder was.

Alles Liebe
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich mega schlapp

Antwort von Keschdin am 06.06.2014, 22:20 Uhr

@Julie: ja... das kann gut sein dass es eher schlechter geht hat man nichts zu tun oder ist halt eben nicht abgelenkt. Mein Problem dabei ist nur einfach , dass ich schon drei Wochen Bettruhe hab... und so der ganze Tag dann recht anstrengend ist... AN TAGEN WIE DIESEN :-)

ich war in meinem ganzen leben noch nie so verpienst wie in dieser Zeit jetzt... Die letzten drei Wochen sind fuer mich wir en schlechter Film...



@elpis: ja so ungefaehr wie dein Mann zu dir sagte hab ich es mir gedacht als ich heute morgen am Spiegel vorbei gelaufen bin... mein Bauchnabel, bzw die ehemaligen Pircingausgaenge sind Megaweit auseinander. Das war gestern einfach noch nicht so. Mir spannt der Bauch wenn ich mal aufstehe (wegen Bettruhe) nach vorne so tolle dass ich mir 5 cm mehr haut wuensche...

Und mein kleiner Mann fuehlt sich so anders an beim strampeln :-)


Nicht dass igr das falsch versteht weil ich schrieb die letzten drei Wochen en schlechter Film

Ich freu mich trotzdem Megaaa auf unseren kleinen Prinz. Ich wuenschte nur ich haette endlich die 35+0 erreicht und duerfte endlich wieder aufstehn. Nach draussen, meine Mum besuchen die auch im Kh lag bis heute und ich nicht einmal dort war... Besorgungen machen... endlich fuer den kleinen kaufen was mir gefaellt, was ich so brauche. Mit meinem Mann einfach mal nach draussen gehn. Und wenns nur in den garten ist.
Ja... ich sehne mich sogar endlich meine Waesche wieder alleine zu machen. Die Wohnung zu machen. Alles halt eben was ich normalerweise mache... Und mein Mann endlich mal wieder ruhe hat... Nach und vor der Arbeit.

Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.