Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 07.05.2012, 11:30 Uhr

Frühstücksfrage

Was und wie viel Frühstücken denn Eure Kleinen so? Meine
Kleine hat heute 1,5 Scheiben Vollkornbrot ohne Rand und einen halben Bananenquark verputzt (selber gemacht, also eine Banane mit einem Becher Sahnequark gemischt). Was meint ihr, ist das zu viel oder geht das so?

 
5 Antworten:

Re: Frühstücksfrage

Antwort von kleines_elfchen am 07.05.2012, 11:39 Uhr

also wenn das ein Milch ersetzten soll finde ich das völlig in Ordnung. das würde Lasse auch so verputzen. Allerdings isst er eher Graubrot ohne Rand (habe Angst vor den Körnerchen). und mal haben sie mehr und mal weniger Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksfrage

Antwort von 2o11 am 07.05.2012, 15:15 Uhr

Meiner isst auch so und bekommt hinterher meist noch ne flasche ;)


ich lasse meinen aber au so viel essen wie er will, er is net dick ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksfrage

Antwort von Katrin1986 am 07.05.2012, 18:06 Uhr

Mein Sohn isst entweder etwas Brot mit Butter und Obst oder Haferflocken mit geriebenen Apfel/Birne/Banane. Dabei koche ich die Haferflocken vorher oder weiche sie über Nacht ein. Die letzten 2 Wochen isst mein Schatz aber sehr wenig und spuckt viel wieder aus. Er möchte wieder mehr gestillt werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksfrage

Antwort von Sonne600 am 07.05.2012, 21:38 Uhr

Hallo,
bei uns gibt's zum Frühstück 140ml 1er Milch, dazu eine Scheibe Brot ohne Rand mal mit frischkäse, Leberwurst oder einfach nur Butter und danach noch ein Stück Obst in die Hand.
Zum Brot trinkt Emily dann noch mal zwischen 50 und 100 ml Tee mit Saft.
LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksfrage

Antwort von PrettyFly am 08.05.2012, 8:44 Uhr

Bei uns gibts Toast oder Brot. Vorgestern hat er 3 Toast mit Leberwurst verdrückt. Oder auch mal zwei Scheiben Brot. Ich kaufe immer unterschiedlich ein. Mal mit und mal ohne Körner. Bastian mag alles.
Als aufstrich hat er dann entweder Kräuterquark, Leberwurst, Butter oder Leberwurst, oft dann noch ein Stück Wurst dazu, wovon er abbeißen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.