November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2011 am 21.10.2012, 9:36 Uhr

Frühstücksei

Guten Morgen Mädels,

ich sitze gerade beim Frühstück und geniesse ausnahmsweise mal in aller Ruhe meinen Kaffee, da Mausi unerwartet ganz allein ganz friedlich spielt...

Sagt mal, stehen eure Kleinen auch so auf Eier??? Egal, ob es bei uns ein gekochtes Ei oder Rührei gibt, wenn das auf dem Tisch steht, ist alles andere nicht mehr interessant und ein Stück Brot kriegt man kaum dazwischengeschummelt... Kleiner Feinschmecker eben
Muss wohl bald ein Ei mehr kochen morgens. Aber wenigstens kann ich sie während dem Ei-essen dazu bringen, sich hinzusetzen, bevor sie was kriegt


Wünsch euch einen schönen Sonntag, soeben hat sich das mit dem Allein-Spielen nämlich erledigt ;)

 
3 Antworten:

Re: Frühstücksei

Antwort von dani24985 am 21.10.2012, 10:25 Uhr

Huhu :)
Meine liebt Eier auch total, vor allem Rührei zum Spinat :)
Oder auch Abends aufs Brot.
Aber mehr als 1-2 Eier pro Woche sollen sie wohl nicht bekommen...hab ich gelesen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksei

Antwort von lucky2011 am 22.10.2012, 12:09 Uhr

huhu!
mein kleiner mag ei generell auch, ABER bei hart gekochten eiern mag er das eiweiß nicht. ich glaub die konsistenz findet er eklig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksei

Antwort von Schnullertante am 22.10.2012, 12:40 Uhr

Bei uns gab es bisher nur hartgekochtes Ei und da mag Emilia nur das Eiweiß, das Eigelb spuckt sie wieder aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.