April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm, 4. SSW am 14.08.2022, 9:19 Uhr

Frühschwangerschaftsbeschwerden

Guten Morgen!
Ich glaube umso älter man man schwanger ist umso mehr und ausgeprägtere Symptome hat man. Wahnsinn bin 4 Woche und ich habe totale unterleibsschmerzen, Brüste und Unterbauch sind heiß, flau im Magen, schwindlig, einmal Durchfall dann Verstopfung und wenn ich was gearbeitet habe fühle ich mich als hätte ich 8 Stunden Dienst hinter mir obwohl es nur 10 min waren.
Meine ersten zwei waren Symptomloser, da war ich 23 und 25 jetzt bin ich 36

 
2 Antworten:

Re: Frühschwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Steffi_gy am 14.08.2022, 10:09 Uhr

Haha ja
Das mit dem Alter und den Symptomen kann ich so zwar nicht bestätigen (ich bin 30 und erwarte mein erstes Kind), aber den Wechsel der Verdauung schon. Leistungsfähig bin ich auch absolut nicht mehr. Ein kurzer Spaziergang ist mir körperlich schon zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Kiwu2020 am 14.08.2022, 10:28 Uhr

Also ich bin 29 und bekomme mein zweites Kind und ich war bei der ersten viel weinerlicher und habe aus jeder Mücke einen Elefanten gemacht. Dauermüde bin ich, die Mutterbänder ziehen, und mir ist häufig schlecht aber das wars auch schon bisher. Morgen habe ich dann meinen Termin beim Frauenarzt ob der hcg gestiegen ist aber ich bin guter Dinge da der sstest von Tag zu Tag dunkler wurde xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.