Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffy83 am 24.02.2019, 19:16 Uhr

Frühling

Ich muss einfach mal berichten, wie toll der Tag heute war! Bei traumhaften Frühlingswetter waren wir heute mit der Kleinen das erste Mal im Garten. Im Softshellanzug ist sie über die Wiese gekrabbelt und auf dem Klettergerüst der Nachbarn gerutscht, geschaukelt und hat im Sandkasten gesessen. Danach hat sie der Nachbarsjunge ( 21 Monate alt) mit dem Bobby Car über den Rasen geschoben. Toll! Das war richtig , richtig toll
Wahnsinn, was sie in den paar Monaten hier auf der Welt schon gelernt hat! Ich hoffe ihr hattet auch einen so tollen Frühlingstag!
Nachher hat sie mit meinem Mann noch die Oma besucht und ich hatte Zeit für meine Pferde und habe etwas im Garten gearbeitet. Traumtag!
Schönen Abend euch!

 
3 Antworten:

Re: Frühling

Antwort von weekend am 25.02.2019, 10:38 Uhr

Ja, das Wetter ist derzeit Wahnsinn. Wir waren im Park, die Schlumpfine ist geschaukelt und saß zum ersten Mal auf einer Wippe, fand sie super. :-)

Dann haben wir noch für Freunde getroffen, die wir leider nicht ganz so oft sehen, die hat sie nun zum ersten Mal wiedererkannt.

Wir genießen das Frühlingswetter hier in vollen Zügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling

Antwort von knuspi am 26.02.2019, 6:37 Uhr

Klingt super, genauso war es bei uns auch, er saß sogar auch schon auf dem Bobbycar.
Als hättest du von uns berichtet hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling

Antwort von kleinemine am 26.02.2019, 7:16 Uhr

Ich finde das Wetter auch echt schön. Wir sind jetzt auch wieder mehr draußen. Unsere große (geb. Mai 2015) geht auch wieder viel lieber auf den Spielplatz. Jetzt sind da auch wieder mehrere Kinder. Im Garten sind wir am Wochenende auch gewesen und haben unseren Kaninchen ein bisschen frei rumlaufen lassen. Das Wetter ist einfach nur schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.