Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 14.12.2023, 22:33 Uhr

Frühgeburtszeichen?

Ich hatte gerade heute Mittag noch solche Wehen. Bin auch in der 30. SSW. Aber da es ja bei dir anscheinend keine muttermundswirksamen Wehen sind würde ich mir da keinen Stress machen. Gibt ja z.B. auch Braxton Hicks Kontraktionen die schon früh auftreten.

Was den Fundusstand angeht hatte ich das in meiner ersten Schwangerschaft. Da hat sich mein Sohn von BEL in SL begeben und ich dachte, der dreht einmal die ganze Gebärmutter in mir um.

Du schreibst ja selbst, dass deine Hebamme sagte dass das kein Grund zur Sorge ist. Darauf würde ich vertrauen! Die haben einfach so viel Ahnung und Erfahrungen und können am besten einschätzen, was welche Auswirkungen haben könnte. Ich würde mich nicht zu sehr auf die Kurven stützen, Babys lassen sich nicht immer in Statistiken quetschen.

Meine Kinder sind alle bei den KonKontrollz.B. alle immer viiiel zu leicht gewesen, da war immer das Wort Unterentwicklung im Raum. Am Ende waren es einfach nur leichte, aber kerngesunde Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.