April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DoroU85 am 14.01.2023, 11:11 Uhr

Frühes Aufstehen

Krass, das ist fast unheimlich, aber heute Morgen, als mein Töchterchen um 4 wach wurde und trotz beidseitigem Stillen und frischer Windel nicht mehr einschlafen wollte, dachte ich an dieses Forum und ob es anderen Müttern hier wohl genauso geht, und zack, steht hier genau dieser Post . Jedenfalls also ja, wir haben dasselbe Problem mit fast exakt denselben Schlafenszeiten. Einfach liegen bleiben klappt leider bei uns nicht - nach einer Stunde hat mein Mann sich erbarmt und ist mit ihr ins Wohnzimmer, wo sie bis 8 Uhr gespielt hat und dann nur eine halbe Stunde geschlafen hat. Wenigstens konnte ich so noch etwas weiterschlafen, das war echt gut.
Ich dachte eigentlich, dass der 37-Wochen-Schub schon vorbei wäre, nachdem die Kleine binnen einer Woche sitzen, krabbeln, Löffel selbst in den Mund stecken und in die Hände klatschen gelernt hat und gleich noch dazu den ersten Zahn kriegte. Tja, war wohl zu früh gefreut ... Gerade zieht sie sich auch ständig überall auf die Knie hoch, vielleicht ist ihr Hirn deshalb ebenfalls viel zu beschäftigt, als dass es sich mit so was Baby-mäßigem wie langem Schlaf abgeben würde. Wir sitzen also im selben Boot und hoffe für uns alle, dass unsere lieben Kleinen bald wieder besser schlafen! Bis dahin allen Mitbetroffenen ein gutes Durchhaltevermögen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.