Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflower1990, 16. SSW am 23.07.2020, 16:15 Uhr

Frühe Outings

Hallo ihr da draußen,

an die Mamis mit US-Outing. Haben eure FA‘s das schon zu 100% (ja ich weiß, diese gibt es erst mit Geburt) bestätigt oder sprechen sie von einer Tendenz.
Ich frage deshalb, weil mein FA nur eine Tendenz abgibt und sich erst beim großen US festlegen möchte.
Dabei hat die FA vom EST und sie beide die Tendenz zum Jungen bei sehr guten Bildern.
Wirklich ein klassischer Bub.
Diese möchte ich hier jedoch nicht reinstellen.

EST war in der 13. und VU diese Woche, sprich 16.
Ist das also nur eine Arzt zu Arzt Einstellung oder habt ihr auch „nur“ Tendenzen bekommen?

Unser Wunsch war sogar ein Junge :)

 
6 Antworten:

Re: Frühe Outings

Antwort von SmileyDay, 17. SSW am 23.07.2020, 16:19 Uhr

Hallo, najaaaa er hat halt geschallt und geschallt bis er was gesehen hat, und hat gemeint es sei ein Junge! Hat nix von einer Tendenz gesagt! Aber ist doch schön das euer Wunsch wahrscheinlich wahr wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Outings

Antwort von Sunflower1990 am 23.07.2020, 16:21 Uhr

Ja aufjedenfall!

Wollte nur mal wissen, wie es so bei anderen ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Outings

Antwort von Sabimarie, 17. SSW am 23.07.2020, 17:18 Uhr

Hallo,

Der Pränantaldiagnistiker war sich beim ETS schon sicher mit den Jungen, und meine FA bestätigte dies auch letzte Woche beim. US.
Mein Kleiner zeigte sich gut und man konnte es sehr gut erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Outings

Antwort von Sabimarie, 17. SSW am 23.07.2020, 17:18 Uhr

Hallo,

Der Pränantaldiagnistiker war sich beim ETS schon sicher mit den Jungen, und meine FA bestätigte dies auch letzte Woche beim. US.
Mein Kleiner zeigte sich gut und man konnte es sehr gut erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Outings

Antwort von MayBelline, 15. SSW am 23.07.2020, 18:46 Uhr

Meine Ärztin hat am Dienstag auch nur eine Tendenz zum Jungen abgegeben (15. Woche). Wir hoffen noch etwas, dass es doch noch zum Mädchen wird, aber wir stellen uns langsam auf Jungen ein, weil selbst wir Laien einen Jungen gesehen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Outings

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 15. SS am 23.07.2020, 19:51 Uhr

Bei mir klang es heute sehr eindeutig und nicht nach einer Tendenz. Der Kleine hat sich aber auch aus 2 Perspektiven „gut präsentiert“ und sie hat noch kurz den (ich glaube) Blutfluss anzeigen lassen um auszuschließen das es die Nabelschnur ist. Vielleicht sind die Jungs-Outings aber auch einfach schneller eindeutig Bei meiner Tochter habe ich bis ins 3. Trimester hin nur ein paar mal gehört, das es kein Junge ist, aber ein Mädchen nicht eindeutig erkannt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.