Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta am 16.06.2011, 11:21 Uhr

Früchte ???

Meine mam hat mich gestern angerufen & mir ganz stolz erzählt das sie für die kleine früchtebrei - BIO geholt hat also so erdbeer und pfirsich und äpfel in bannane oder so ...

Ich ihr dann erklärt das ich noch lange nicht bei obst bin , mausi gestern das erste mal pasti,kartoffel, fleisch bekommen hat ..

aufeinmal sagt sie nichts mehr ... und dann : Ja also du bist ja wohl auch gross geworden , ich habe sowas noch nie gehört das man das so nach " buch" macht ich habe euch immer das gegeben was gerade da war .. und was soll an obst jetzt falsch sein ?

ICH : ja ich gebe ihr ja auch obst aber erst wenn sie ein ganzes Glas ist quasi zu nachtisch ...

Sie : du kannst ihr das doch auch zwischendurch geben ..

Ich : Ja später kann ich ihr das auch zwischendurch geben aber erst mal muss sich ihr magen ja an das " essen " gewöhnen ich kann ihr doch nicht alles durcheinander geben ...

Sie : Also ihr hattet nie Probleme mit der verdauung , und ich habe auch viel sleber gekocht und ihr habt das sofort bekommen ..

Hinterher konnte ich das nicht mehr hören & hab dann gesagt das ich keine zeit mehr habe ...

Mannooo meter warum sind erwachsene bzw mama , omas immer so besserwisserrisch ?

Ich mache nach ihren augen also alles komplett flasch .. also so hätte ICH das ja nie gemacht ... *blub blub ...will mir vorschrieften machen .. ich hatte den kafffeee so auf

LG

 
5 Antworten:

Re: Früchte ???

Antwort von Satania am 16.06.2011, 11:37 Uhr

weil sie halt meinen sie haben die weisheit mit löffeln gefressen...ich muss hier auch immer alles belegen was ich mache...das hat damals beim schlafsack schon angefangen...sie musste erst selber lesen das es weniger gefährlich ist als ne decke bevor sie ruhe gegeben hat...mittlerweile hab ich sie aber so weit das sie nur noch meint...tja wir haben wohl früher alles falsch gemacht...dann sag ich...und wenn die kurze kinder bekommt haben wir alles falsch gemacht...und dann is das thema vom tisch...wenn sie sich nicht "belehren" lassen...einfach sagen das sie ihre chance hatte es falsch zu machen...jetzt bist du dran ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früchte ???

Antwort von Princess01 am 16.06.2011, 11:49 Uhr

Sie hats doch nur gut gemeint! Wir haben wieder mit Milchbrei angefangen... jeder so wie er mag. Obstbrei gibts bei uns erst ganz zum Ende der Beikosteinführung und dann als Mahlzeit, nicht als Nachtisch.
Bei uns diskutiert zum Glück keiner mehr und wirklich falsch, ist glaub ich nichts in diesem Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früchte ???

Antwort von Satania am 16.06.2011, 12:34 Uhr

ja...ich habs ja nur gemeint...das hat meine oma auch immer gesagt wenn sie ihren zinken in angelegenheiten gesteckt hat die sie nix angehen XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früchte ???

Antwort von Picoletta am 16.06.2011, 13:50 Uhr

Fazit : Wie mans macht ist es Falsch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früchte ???

Antwort von Satania am 16.06.2011, 13:51 Uhr

das sowieso XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.