Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayliiin, 17. SSW am 25.12.2020, 19:45 Uhr

Fruchtwasser?

Hallo ihr lieben mir ist vorhin etwas passiert was mich sehr verunsichert und mir Angst macht ich musste auf Toilette pipi machen bin dann hin und die Hose runtergezogen in dem Moment kam schwallartig eine Durchsichtige Flüssigkeit geflossen auf dem Boden über die Beine ich konnte es nicht zurück halten kann es sein das es Urin oder Fruchtwasser ist? Weil ich das garnicht kenne mir auch nicht erklären kann wieso ich mein Urin nicht halten sollte habe meinen Termin für die Vorsorge erst am Montag soll ich lieber abwarten oder doch lieber ins kh fahren ich habe so Angst möchte aber ungern ins kh wegen der ganzen corona scheisse

 
5 Antworten:

Re: Fruchtwasser?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 25.12.2020, 19:51 Uhr

Ruf im Kreißsaal / Gynäkologischer Notdienst und schildere es. Im Zweifel setz dich ins Auto und lass es heute noch abklären. Du hast sonst keine Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser?

Antwort von Bela2711, 17. SSW am 25.12.2020, 19:59 Uhr

Hast du sehr dringend auf die Toilette müssen? Da könnte ich es mir schon vorstellen das sowas vorkommt dabin der ss alles anders ist...aber wenn du unsicher bist lass es lieber abklären.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser?

Antwort von Tamilein, 18. SSW am 25.12.2020, 22:24 Uhr

Also ich würde auf Nummer sicher gehen und es lieber abklären lassen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser?

Antwort von Ayliiin am 25.12.2020, 22:52 Uhr

Also ich war soeben im kh Fruchtwasser konnte die Ärztin ausschließen die geht davon aus das es Urin oder einfach nur Ausfluss sein kann aber meine Plazenta ist wohl auffällig dick und Muttermund ist 1,5 cm geöffnet was jetzt natürlich beobachtet werden muss und einen nicht ganz bestätigen outing hatten wir auch und wir können uns Team blau anschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser?

Antwort von Tamilein, 18. SSW am 26.12.2020, 19:11 Uhr

Das ist ja super das es kein Fruchtwasser war

Ohje :/ aber solange sie es nur beobachten muss es ja nichts schlimmes sein :) ich drück aufjedenfall fest die Daumen.


Oh wie schön :) Dan willkommen im Team Blau
Ich habs Gefühl es werden immer mehr kleine Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.