August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hex_xana, 34. SSW am 16.07.2023, 17:51 Uhr

Fruchtblase platzt - verhalten

Hi,
also meine Hebamme meint solang das Baby nicht fest mit dem Kopf unten sitzt soll ein RTW angefordert werden um einen Nabelschnurvorfall zu vermeiden. Dazu in den 4-Füßlerstand gehen und liegend transportiert werden.

Wenn du allerdings weißt (von Gyn oder Hebamme) das dein Schatz fest im Becken sitzt, kannst du problemlos mit dem Auto / Taxi in die Klinik fahren.
Aber Handtücher nicht vergessen.

Ob die Fruchtblase bei jeder weiteren Schwangerschaft von allein platzt kann ich nicht sagen. Bei meinem ersten Kind ist sie 16 Tage vor ET zuhause geplatzt und beim zweiten Kind erst 6 Tage nach ET… wie es jetzt beim dritten Kind aussieht weiß ich leider noch nicht.

Alles Gute Dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Veränderung alltägliche Verhaltensmuster

Hallo alle Zusammen! Ich würde gerne mal so in die Runde fragen, welche euch gewohnten Muster ihr plötzlich verändert habt? Oder stellt ihr plötzlich an euch Dinge fest die neu sind? Bei mir ist das derzeit der Durst. Ich merke normalerweise nicht wann ich durstig bin. War ...

von Mrs Vanessa 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Wie würdet ihr euch verhalten?

Hab da ein Problem mit meiner Mama. Wie so oft, leider! Wir sind einfach sehr verschieden und geraten immer wieder aneinander. Das war leider immer schon schwierig mit uns beiden und meiner Meinung nach ist sie ein nicht grad einfacher ...

von celina-23 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.