August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie Emilia, 38. SSW am 16.07.2023, 17:47 Uhr

Fruchtblase platzt - verhalten

Die Geschichte mit den Liegendtransport ist ein altes Ammenmärchen

Wenn die Blase platzt gehst du duschen, bereitest dein zu Hause vor, nimmst deine Tasche und fährst ins Krankenhaus. Alles vollkommen entspannt.

Einer Freundin ist letztes Jahr die Fruchtblase mitten in der Nacht geplatzt. Sie hat gedacht, es wäre Pipi, hat sich nen Handtuch geholt und nochmals 4 Stunden geschlafen, bis sie gemerkt hat, dass sie Bauchschmerzen bekommt.
Dann war sie duschen, hat gefrühstückt und hat ihrem Mann dann gesagt, dass sie ins Kkh möchte, weil sie glaubt, dass der Bub schlüpfen möchte.


Sie hat aufm Beifahrersitz gesessen. Das war sogar so ENTSPANNT bei denen, dass der Papa erstmal noch seelenruhig den Kindersitz eingebaut hat.

Versuch dir da keinen Stress zu machen.
Natürlich ist jede Situation unterschiedlich, aber ich gedenke, mich nicht unnötig zu stressen.
Im Kreißsaal jagt der Puls noch schnell genug in die Höhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Veränderung alltägliche Verhaltensmuster

Hallo alle Zusammen! Ich würde gerne mal so in die Runde fragen, welche euch gewohnten Muster ihr plötzlich verändert habt? Oder stellt ihr plötzlich an euch Dinge fest die neu sind? Bei mir ist das derzeit der Durst. Ich merke normalerweise nicht wann ich durstig bin. War ...

von Mrs Vanessa 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Wie würdet ihr euch verhalten?

Hab da ein Problem mit meiner Mama. Wie so oft, leider! Wir sind einfach sehr verschieden und geraten immer wieder aneinander. Das war leider immer schon schwierig mit uns beiden und meiner Meinung nach ist sie ein nicht grad einfacher ...

von celina-23 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.