Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 02.01.2016, 7:55 Uhr

Frohes neues und schon 4!!!

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2016 und allen Geburtstags zwergen, die schon hatten alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
Wir Feiern heut den 4 GeburtsTag von unserem kleinsten Räuber!!!
Wo ist die Zeit geblieben.
Auch alles gute den beiden Zwergen aus dem JanuarBus 2012, die heute mit feiern.

Lg nesteakchen

 
1 Antwort:

Re: Frohes neues und schon 4!!!

Antwort von Littlecreek am 22.01.2016, 21:28 Uhr

Hallo,

Euch auch gutes neues Jahr - wenn auch etwas spät. Hier haben gerade die letzten Geburtstagsgäste das Haus verlassen und der kleine Mann ist gerade Zähneputzen. Ich wette, wenn er erst mal liegt, dauert es keine fünf Minuten und weg ist er :)
Alles Gute an alle Januarbuszwerge!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.