April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 02.01.2021, 14:26 Uhr

Frohes neues Jahr und...

Hallo

Ich wünsche euch auch ein gesundes und glückliches Jahr 2021

Die Josephine hat seit Weihnachten leider kein richtigen Schlafrhythmus mehr. Da hat nämlich der Großvater von ihr bei uns geschlafen und die Tage waren mit Cousine und Cousins von ihr sehr turbulent.

Ich habe sie trotzdem öfter ins Bett gelegt und um halb 12 hat das "Durchschlafen" dann geklappt.

Mein Freund und ich konnten dann mit aklhohlfreien Sekt anstoßen und haben Exit gespielt.

Die Kracher waren schon den ganzen Nachmittag hörbar. Wir haben auch eine Durchfahrt in den Hinterhof, da kracht es dann ordentlich aber es waren nur Kinderkracher.

Gegen Mitternacht waren schon einige Raketen zu sehen aber nicht soviel wie in den Vorjahren.

Der kleinen Maus hat gar nichts gestört ob Kracher oder Rakete. Aber wenn sie etwas durchgängig lautes hört, dann ist es meist so, dass sie schon wissen möchte, was es ist und wo es her kommt.

Heute morgen ist die Josephine aufgestanden und hat sich am Badewannenrand festgehalten und das stehend, das war das erste Mal so wie heute, das ist ganz neu, dass sie das kann. Ansonsten zeigt sie uns aber auch immer wieder neue Sachen seit Weihnachten fast täglich. Daher kann auch der unruhige Schlaf kommen. Dafür macht sie aber auch wieder mehr Mittagsschlaf.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.