September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morphiste, 19. SSW am 04.04.2010, 8:11 Uhr

Frohe Ostern Wünsche-Runde!

Hi Mädels,

ich wünsche euch frohe Ostern, genießt die freien Tage! Bei uns gab es schon große Augen heute Morgen, als mein Sohn seine Geschenke suchen durfte.
Bei uns gibts nichts Süßes zu Ostern, da Nico Neurodermitis hat. Dafür gabs ein paar kleine Spielzeugautos und 2 DVD´s. Das reicht, finde ich!
Was gabs bei euch so bzw wie feiert ihr Ostern?

Alles Gute für euch

LG Jenny

 
6 Antworten:

Re: Frohe Ostern Wünsche-Runde!

Antwort von seanlaura, 18. SSW am 04.04.2010, 8:55 Uhr

Guten Morgen,

frohe Ostern wünsche ich euch auch allen.

Da wir nicht wirklich gläubig sind, aber den Kindern den spass natürlich nicht verderben wollen,kriegen sie von uns Osterkörbchen, und mehr nicht dafür machen wir halt viele andere dinge mit Ihnen ,wenn es die zeit zu lässt.

Ansonsten ganz normaler Sonntag für uns ,wir haben auch keine familie,also bleiben wir unter uns.

Wünsche allen einen schönen Tag und Frohes Eier suchen

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern Wünsche-Runde!

Antwort von sunrise99, 16. SSW am 04.04.2010, 9:00 Uhr

Guten Morgen

und allen auch von uns aus frohe Ostern :-))

Die KIds habenheut morgen schon ihre Osternester gesucht, und nach langen auch dann endlich gefunden.
Es gibt bei uns nur wenig Süßkram und ein Pixibuch war drin.

Da es für uns auch ein normaler Sonntag ist, machen wir nichts besonderes. Mal schauen, was das Wetter heut so hergibt.

Euch allen einen schönen entspannten Tag.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern Wünsche-Runde!

Antwort von cke04, 18. SSW am 04.04.2010, 9:19 Uhr

hallo

wir gehen heute mittag zur oma und grillen dort.
eigentlich war ja alles anders geplant, ich wollte mit der kleinen zu einer freundin und mein schatz hätte arbeiten müssen, jetzt hat er aber seit gestern frei.
bei uns gibts eigentlich nicht viel zu ostern außer in diesem jahr, die maus kommt ja in die schule und bei uns bekommen die schulkinder immer den toni zu ostern.
sonst was kleines.
bin mal gespannt wie sie nachher guckt.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern Wünsche-Runde!

Antwort von Meusschen, 17. SSW am 04.04.2010, 9:34 Uhr

Ich wünsche euch auch einen schönen ostersonntsg,

ich mache das was ich immer sonntags mache,da ich noch keine Kinder hab macht das nicht so sind,zumal ich mich lieber von den anstrengenden tag gestern erholen muss,war sher voll (bin im verkauf an der Wurst theke)

Morgen gehe ich zu meiner oma wo auch ein teil meiner Familie hin geht.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern Wünsche-Runde!

Antwort von Sif, 17. SSW am 04.04.2010, 14:37 Uhr

Huhu!

Hier gabs Süßes/gibt es immer noch! ;O)

Es gab ein Motorrad Model für den Jüngsten,ein Lego Set für den Größten und eine Barbie für das Töchterlein!

Und natürlich Eier ohne Ende!

Wir machen ganz ruhig,da wir ja morgen die Bude voll haben...

Mein Männe kocht gleich essen und ich schaue mit den Kindern grad Shnewittchen ;O)

Euch alles einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern Wünsche-Runde!

Antwort von Hasenpfote1980, 15. SSW am 05.04.2010, 9:48 Uhr

Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern. Wenn ich das so bei euch lese, bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen :o( Ich habe alle gebeten, weniger Süßes wie sonst zu schneken. Haben auch alle gemacht, aber trotzdem haben wir hier eine Schüssel mit alleine über 10 Milka-Hasen plus zig Ü-Eier und noch viel mehr. Wir haben halt eine große Familie :o) Meine Kleine/Große hat ein Puzzle, Schneewittchen-DVD, Pritt-Roll-Stifte und ganz viele Klamotten für den Sommer von allen bekommen. Alleine 5 Kleider und 5 3/4-Hosen. Die hatte ich vorher schon für alle bei H&M besorgt.

Wir waren gestern bei meiner Familie Grillen, heute treffen wir uns mit Freunden. Meine Mann hat komplett Nachtdienst seit Samstag und schläft immer bis ca. 15h.

Morgen Abend habe ich nächste VU, ich bin schon total gespannt!

Schöne Ostern euch allen noch und liebe Grüße!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.