November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathagen93 am 24.06.2020, 17:42 Uhr

Frisörbesuch-strähnchen?

Hello:-) ich hab für Samstag ein Termin zum strähnchen machen. Spricht irgendwas dagegen das zu machen? Im Internet steht dass es nicht schädlich ist ,da strähnchen nicht direkt am Ansatz aufgetragen werden und ja auch nicht das ganze Haar gefärbt wird

 
6 Antworten:

Re: Frisörbesuch-strähnchen?

Antwort von Amy259 am 24.06.2020, 18:01 Uhr

Hey
Bei mir meinte die Friseuse, dass da nur die Frage mit den Dämpfen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisörbesuch-strähnchen?

Antwort von kathagen93 am 24.06.2020, 18:07 Uhr

Hast du es machen lassen?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisörbesuch-strähnchen?

Antwort von -Stubsi- am 24.06.2020, 18:50 Uhr

Meine Frauenärztin findet Strähnen machen unbedenklich, da wie du sagst, nichts direkt am Kopf gemacht wird. Sowohl bei Kind 1 als auch jetzt hab ich deshalb welche machen lassen. Vom Färben hingegen hat sie abgeraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisörbesuch-strähnchen?

Antwort von Amy259 am 24.06.2020, 21:54 Uhr

Nee, noch nicht, möchte es aber bei dem nächsten Besuch dann machen. Da fühl ich mich dann doch ein bisschen wohler :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisörbesuch-strähnchen?

Antwort von Mary__93, 18. SSW am 24.06.2020, 22:58 Uhr

Ich frische eig alle 8 Wochen meine blonden Strähnen auf und liiiebe sie. Meine Frauenärztin hat mir jedoch davon abgeraten während der Schwangerschaft- und ich persönlich werde es danach wieder färben.
Klar Strähnen berühren nicht direkt die Kopfhaut und ich denke dass dies eigentlich kein Problem sein sollte. Es gibt halt keine eindeutigen do's or dont's weshalb ich mur sagen kann:mach es wirklich wie du es selber entscheidest. Ich möchte es im Moment nicht aber ich bin auch ein kleiner Schisser :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisörbesuch-strähnchen?

Antwort von OliviaÖl, 18. SSW am 25.06.2020, 7:31 Uhr

Hallo :)

Bei Kind Nummer 3 hatte ich Strähnchen. Habe nur in den ersten 3 Monaten nichts machen lassen und dann auch nur 2 mal in der Schwangerschaft.
Es war alles gut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.