März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TaDo am 03.12.2023, 22:04 Uhr

freundin meldet sich nicht mehr

Hallo ihr lieben.

Ich habe folgendes Problem.

Meine beste Freundin und ich waren fast zur gleichen Zeit schwanger.

Ich hab mein Baby in der 10 ssw leider verloren. (Missed abortion) für mich brach eine Welt zusammen. Mein Partner und ich versuchten es 1 Jahr bis es endlich klappte. Zu meinen Geburtstag durfte ich dann endlich positiv testen ( hach war ich glücklich!!! :) ) doch leider wurden meine größten Ängste Wirklichkeit.

Doch nun zum eigentlichen Thema...

Meine beste Freundin meldete sich IMMER und fast jeden Tag bei mir, tauschten uns aus, fragten IMMER den anderen wie es geht, ob alles gesund ist und und und... nun ja... seit meiner FG vor 8 Wochen kein Lebenszeichen mehr von ihr !!! Hatten 1x kurz geschrieben aber auch nur, weil ICH mich gemeldet habe. Sie gab mir zu verstehen da sie nicht wusste wie sie mit der Situation umgehen solle... habe ich alles verstanden!! Keine Frage..
Ich gab ihr aber zu verstehen das ich mich sehr freuen würde wenn sie trotzdem zu mir kommt und alles gleich weitergeht wie bisher... schließlich freue ich mich trotzdem das SIE ein GESUNDES Baby in Ihrem Bauch trägt!!! Weiteres erklärte ich ihr auch das ich trotz allem IMMER auf dem laufenden bleiben möchte was das Baby angeht. Sie hat 30 min Autofahrt zu mir und ich weiß das sie fast jeden tag in der nähe von mir ist (ca 10 min entfernt) und trotzdem hat sie es niiiie mehr geschafft auf Besuch zu kommen.

Sie meinte das letzte mal ( das ist ca 1 monat her) das sie sich meldet wenn ihre gender reveal party stattfindet...

Ich fühle mich fallen gelassen und weggeworfen... so " ich brauche dich jetzt nicht mehr wenn du dein Baby verloren hast"

Sie hat mich auch nicht 1x gefragt wie es mir geht !!

Ich brauche eure Hilfe...

Freundschaft beenden oder abwarten ?

Mein bauchgefühl sagt mir Freundschaft beenden aber ich habe Angst das falsche zu tun bzw falsch zu reagieren da ich verletzt bin.


Mfg

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.