Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa90 am 12.01.2022, 13:03 Uhr

Freuen über Smiley :-)

Hallöchen ihr Lieben,

bisher hab ich hier im Oktober nur mitgelesen und drücke euch allen ganz fest die Daumen.
Nach dem ich den letzten Zyklus echt traurig darüber war das es nicht geklappt hat und das irgendwie wie ein Schlag ins Gesicht war, freue ich mich das mein Ovu mir an ZT19 endlich ein Smiley angezeigt hat.
Herzchen sind fleißig gesetzt und ich hab auch so gut es geht bis jetzt probiert nicht gestresst zu sein.
verrückt wie man sich so darüber freuen kann.

Man weiß ja das es nicht heißt das es auch klappt, bei mir ist das aber immer so eine Sache mit dem Eisprung. Hab einen, hab keinen, hab einen……. Hin und her.

*****Ende vom kleinen Freuden Tanz ******

 
5 Antworten:

Re: Freuen über Smiley :-)

Antwort von Andee92 am 12.01.2022, 17:41 Uhr

Das hört sich doch gut an :)

Ich müsste theoretisch gestern soweit gewesen sein, ich mache keine Ovus oder sowas. Nur den quasi theoretischen Durchschnitt in der App. Wäre heute also bei ES+1 laut Berechnung.
Allerdings glaube ich nicht, dass es einen positiven Schwangerschaftstest geben wird in 2 Wochen. Mein Mann ist Montag-Freitag auf Montage, sprich Sonntag gab es die letzte Gelegenheit.
Wahrscheinlich geht's nächsten Monat weiter, da fällt es theoretisch auch wieder nicht richtig zusammen, erst im März könnte alles passen. Theoretisch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freuen über Smiley :-)

Antwort von Rosa90 am 12.01.2022, 20:42 Uhr

Das wird schon Nur nicht aufgeben und immer noch Spaß an der Sache haben Manchmal reicht ja auch schon ein Herzchen.

Ich bin um die ovus nicht rum gekommen, weil mein Körper mich im Moment ein bisschen an der Nase herumführt. Das ist aber auch ok, man kann ja nicht immer nur funktionieren.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freuen über Smiley :-)

Antwort von Andee92 am 12.01.2022, 21:59 Uhr

Danke.
Bisher gehörten wir zu den glücklichen, bei denen quasi gefühlt allein Angucken schon zu Schwangerschaften geführt hat. Aber man wird ja nicht jünger und es kann nicht immer so schnell gehen.
Ach, das läuft hier nicht verkrampft. Wir haben drei Kinder, und zwei Sternchen, das vierte Kind wäre das absolute weitere Geschenk. Und wenn es nicht sein soll, dann sind wir wehmütig aber dennoch glücklich mit dem Weiberhaufen, den wir schon haben :D
Der Wunsch ist natürlich da.

Ja, manchmal spielt der Körper streiche. Verstehe wer will... :'D
Ich drücke die Daumen, wir gehören wohl zu den ersten, die testen dürften momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freuen über Smiley :-)

Antwort von Rosa90 am 13.01.2022, 9:27 Uhr

Das ist schön das ihr da auch so entspannt ran geht .
Und das es so schnell klappt das ist ja der Wahnsinn.
Schreib dich mal wenn’s ans Testen geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freuen über Smiley :-)

Antwort von Andee92 am 13.01.2022, 19:38 Uhr

Schauen wir mal..

Ich teste erst, wenn ich keine Mens habe und auch Veränderungen merke, vorher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.