Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kasslerin  am 07.08.2020, 20:31 Uhr

Freude teilen

Hallo ihr lieben,

Vielleicht ist ja noch jemand aktiv hier und liest es ;)

Wir hatten heute im SPZ etwas verspätet unsere 2 Jahres Entwicklungskontrolle oder auch Bayley Test.
Es wurden Tests im Grobmotorischen, feinmotorischen und kognitiven Bereich gemacht UND Jonas hat in jeder Kategorie komplett aufgeholt
Nichts mehr mit korrigieren oder sonstigem.
Mir ist heute ein Riesen Stein vom Herzen gefallen.

Lediglich was die Sprache betrifft hängt er hinterher, aber das muss nicht an der Frühgeburt liegen.

Ach er wiegt jetzt 10,2kg und ist 84cm groß :)
Zwar immer noch ein Zwerg aber er hat es faustdick hinter den Ohren. Selbst die Ärztin meinte das man Jonas gar nicht kaputt bekommt . Er ist wie so ein kleines wuseliges eichhörnchen.

Ich hoffe es geht euch allen gut :)

 
3 Antworten:

Re: Freude teilen

Antwort von weekend am 10.08.2020, 11:42 Uhr

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch! :-)

Uns geht es auch gut, hier ist alles bestens, die Schlumpfine wächst und wächst, quasselt inzwischen fast schon ohne Punkt und Komma und ist gerade das erste Mal allein eine Woche bei den Großeltern (und wir damit das erste Mal eine Woche ohne Kind). Wie es ausschaut läuft es bisher gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude teilen

Antwort von jazzman2012 am 14.08.2020, 22:29 Uhr

Liebes,

ich freue mich so unglaublich mit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude teilen

Antwort von Mama_2018 am 28.08.2020, 8:53 Uhr

Oh, das freut mich so sehr für euch alle!!!! Und ich glaube sofort, dass dir da so ein großer Stein vom Herzen gefallen ist. Alles Gute für euch auch weiterhin und für den kleinen, großen, starken Mann
Uns geht es auch sehr gut. Unser Sohnemann freut sich auf sein Geschwisterchen (im Jänner ist's soweit!!)
Es bleibt also weiterhin alles sehr spannend!
Alles Liebe euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.