März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leann, 13. SSW am 23.08.2009, 12:18 Uhr

Fremdkörpergefühl im Bauch!

Hallo

Kennt das jemand, ich habe das Gefühl, als wäre die Gebärmutter ein Fremdkörper. Vorallem wenn ich auf dem Bauch liege, habe ich das Gefühl, als hätte ich einen Fremdkörper im Bauch. Auch sonst habe ich das Gefühl. Ist das noch normal?? Das hatte ich bei meiner Grossen nie! Das fühlt sich so komisch an und irgendwie auch sehr beängstigend! Habe ja Morgenabend Ultraschall, ich hoffe, dass alles i.O. ist! Mache mir irgendwie schon Sorgen!

LG, Leann

 
5 Antworten:

Re: Fremdkörpergefühl im Bauch!

Antwort von Onlyyou, 11. SSW am 23.08.2009, 12:21 Uhr

Das kann z-b sein wenn du Rhesusfaktor negativ ist und dein Freund/Mann/Erzeuger Blutgruppe positiv ist ... war bei mir bei der 1 SS so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdkörpergefühl im Bauch!

Antwort von Leann, 13. SSW am 23.08.2009, 12:23 Uhr

Kann nicht sein, wurde bei meiner Grossen schon getestet und wir sind beide Resus-positiv!! Ich habe eher Angst, dass mit dem Kleinen etwas nicht stimmt und dass mein Körper das nun als Fremdkörper empfindet! Habe schon ein bisschen Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdkörpergefühl im Bauch!

Antwort von Onlyyou, 11. SSW am 23.08.2009, 12:36 Uhr

Das kann ich mir denken ... bis morgen ist es nimmer so lange ... ich drück dir die daumen das alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdkörpergefühl im Bauch!

Antwort von Kickermaus, 12. SSW am 23.08.2009, 12:50 Uhr

Hallo Leann,

ich kenne das auch, ich merke sehr oft die kleine Kugel im Bauch (beim auf dem Bauch liegen und auch beim Sex). War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so und da war alles in Ordnung.

Ich hoffe, dass das bei Dir auch so ist!!! Drücke Dir die Daumen für den Ultraschall morgen!

Liebe Grüße
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdkörpergefühl im Bauch!

Antwort von kamimika1980, 13. SSW am 24.08.2009, 20:42 Uhr

Ja, kenn ich auch. Habe ich vor allem heute beim Fahrrad fahren bemerkt. Hatte ich bei meinem ersten aber glaube ich auch. Man vergisst ja soviel!
LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.