August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah180808 am 23.01.2016, 20:18 Uhr

Freizeit

Hallo ihr lieben,

Mein Liebster empfängt heute Abend Freunde und dann geht er sicher auch noch ein Bierchen trinken und jetzt kam mir die Frage,was macht ihr eigentlich noch so?Ich mein geht ihr noch Abends mit Freunden weg wenn die Kinder mal bei Oma und Opa sind?
Ich kann Mir momentan garnicht vorstellen länger von meinem Bett getrennt zu sein

Ich war gestern Abend im Kino und abgesehen davon das es irgendwie furchtbar laut war,war ich nach 2 Std Film so platt als wenn ich selbst in dem Film mitgespielt hätte

Ich hab persönlich hab garkeine Ambitionen Noch was zu machen,A: ich hätte Angst in mein Schlafkoma um 20:30 Uhr zu fallen B: würden mich eh alle doof angucken wenn ich mit meiner Wolldecke ankomme und C : kann ich momentan viele Gerüche nicht ab,das hieße mit ner Nasenklammer geh ich auch nirgends hin

Was steht bei euch noch so an?Geburtstage? Abende mit Freunden?

Liebe Grüße Sarah

 
12 Antworten:

Re: Freizeit

Antwort von Falumala, 12. SSW am 23.01.2016, 20:39 Uhr

Also mein Leben ist so weit von der Realität entfernt, da bin ich froh wenn ich jeden Tag irgendwie überlebe. Vom Bett zur Couch und abends wieder zurück. Das sind meine Ausflüge. Und wenn sich das nicht bald ändert vielleicht noch vorn Zug. Sorry für solche Worte, aber diese Hyperemesis macht mich bald irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit

Antwort von Babyglück2011, 11. SSW am 23.01.2016, 21:36 Uhr

Ich war letzte Woche zwischendurch so platt..ich konnte nicht mal zum Elternabend.. ! Ich wäre auch definitiv um 20Uhr dann da eingeschlafen der Termin ging bis ca.21:30Uhr das halt ich im Moment eher seltener aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit

Antwort von Elfenkind3, 11. SSW am 23.01.2016, 21:58 Uhr

Ich bin zur Zeit wenig motiviert, in irgendeiner Weise auszugehen...

Ich fahre nächste Woche nach Kiel zu Freunden, aber zur Zeit denke ich so darüber:

Mal sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit

Antwort von DeeCee, 12. SSW am 23.01.2016, 22:06 Uhr

Naja, oft gehen wir eh nicht weg. Aber derzeit stehen viele Geburtstage von Freunden und Familie an und das geht schon ganz gut. Durch unseren Junior bleiben wir da ja eh nie ewig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit

Antwort von Honeymum, 12. SSW am 23.01.2016, 22:41 Uhr

Ich musste gerade so lachen (auch wenn es eigentlich gar nicht lustig ist), aber dein Beitrag hätte 1:1 von mir sein können, Falumala.
Meine Tage sehen genau so aus wie von dir beschrieben.
Jeden Abend geh ich mit der Hoffnung ins Bett, dass es am nächsten Tag besser wird. Dann ist der nächste Tag da, ich schlage die Augen auf und mir ist schon wieder speiübel.
Wir müssen einfach daran denken, wofür wir das alles aushalten! Und irgendwann, hoffentlich in naher Zukunft, haben die Übelkeit und das Erbrechen ein Ende.
Liebe Grüße und alles alles Gute für dich,
Honeymum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit

Antwort von Kleiser am 24.01.2016, 0:11 Uhr

Hallo zusammen.
Also bei mir ist es ganz anders. Ich komme gerade von einer Karnevalsparty. War schön.
Unter der Woche mit voller Stelle und Elternabend+ Zeugniskonferenz bin ich natürlich auch kaputt,aber alles in allem will ich mich nicht beschweren. Ich lasse so schnell kein Event aus.. habe allerdings auch noch keine Kinder. Bin mak gespannt ob meine Motivation bleibt. Bin ja auch erst in Woche 10:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit

Antwort von Sarah180808 am 24.01.2016, 0:16 Uhr

Die Motivation hätte ih auch gern find ich total super,genieße das solange du kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit

Antwort von Angie1983, 11. SSW am 24.01.2016, 6:29 Uhr

Guten morgen!

Bei mir ist esöähnlich. Außer jeden Freitag zum schwimmen, geh abends auch nicht aus. Mit Mann geht garnicht weilwwir hier niemanden fürs Mäuschen haben! Ist aber auch garnicht schlimm, denn wir sind gern Zuhause und da sind wir ja auch zusammen!

schönen Sonntag.

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit

Antwort von Lilalotti.0, 13. SSW am 24.01.2016, 11:53 Uhr

Ich trau mich nicht alle meine Hobbys zu machen

Eislaufen, Inliner, Klettern.....ich glaub das ist nix mehr erst mal

Was meint Ihr? Bowling? Geht das noch in der SS?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit

Antwort von Sarah180808 am 24.01.2016, 12:19 Uhr

Kenn ich,ich hab auch schon alles aufgegeben...War viel Klettern und sowas.Im März fahren wir im Ski Urlaub,Ski fahren fällt für mich diesmal aus.

Ich weiß nicht aber ich persönlich war letztens Bowlen und hab nur zugesehen weil ich zum Einen eh Bauchschmerzen hatte und meine Sorge zu groß ist das da was passiert

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit

Antwort von whitesheep, 12. SSW am 25.01.2016, 11:44 Uhr

Mit Vollzeitjob und Kleinkind welches leider nie vor 21 Uhr schläft,ist Freizeit grad nicht drin. Außer Geburtstage am Wochenende. Ich freu mich daher schon so auf Urlaub und Mutterschutz! Aber Geburtsvorbereitungskurs will ich unbedingt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit

Antwort von schmu_05, 9. SSW am 25.01.2016, 21:53 Uhr

Ich mache alles wie zuvor. Habe aber auch keine allzu anstrengenden oder gefährlichen Hobbies und wir sind auch nicht jeden Abend unterwegs. Warum sollte man denn nicht mehr zum Bowling gehen? Ich sehe da kein Problem. Unseren Segeltrip habe ich aber lieber abgesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.