Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama052017, 22. SSW am 05.09.2018, 18:55 Uhr

Freitag Pessaranlage

Hey Mädels.

Heute ist der Pessar gekommen. Hab jetzt einen Termin für Freitag zum Legen, da der Abstrich blande ist.

Ey, dieses Teil ist einfach so riesig.... Ich hab schon etwas Bammel und frage mich, wie das da rein soll :D

Leider hab ich heute wieder Kontraktionen gehabt...ich hoffe es beruhigt sich alles schnell wieder...

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Freitag Pessaranlage

Antwort von Schrumsel am 05.09.2018, 22:36 Uhr

Oh man... Ich drück dir echt soooo die Daumen!!!
Wird das ambulant beim Gyn gemacht? Und musstest du das Teil privat bestellen? Oder hast du wenigstens gesagt bekommen, was genau du kaufen sollst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Pessaranlage

Antwort von Mama052017, 22. SSW am 06.09.2018, 9:39 Uhr

Ich danke dir :)

Ne also der Pessar wird im Krankenhaus von einem Oberarzt eingesetzt, aber ambulant. Soll wohl wie eine normale vaginale Untersuchung sein. Aber das Teil ist wirklich riesig...bin gespannt ob man es wirklich nicht spürt...

Den Pessar musste ich selbst besorgen. Hab dafür ein Privatrezept bekommen, wo die genaue Größe etc. drauf stand. Und hab es dann von der Apotheke nach Hause geliefert bekommen. Der Pessar hat knapp 50 Euro gekostet, das finde ich noch okay.

Ich werde morgen mal berichten wie es gelaufen ist, aber Bammel hab ich definitiv. Hoffentlich hilft das Teil dann auch wirklich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Pessaranlage

Antwort von Baby Bum, 21. SSW am 06.09.2018, 14:40 Uhr

Du tust mir so leid das du soviele sorgen hast ! Ich würde in Panik verfallen ,hätte ich schon Kontraktionen!
Wäre ein Albtraum sein Baby jetzt zu verlieren ! Bis Januar sollten unsere kleinen schon im Bauch bleiben
! viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Pessaranlage

Antwort von Mama052017, 22. SSW am 06.09.2018, 16:59 Uhr

Ich glaub es ist einfach so, das ich nicht komplett in Panik gerate, weil ich das alles ja mit meiner Tochter schon erlebt habe. Nur das ich damals die Cerclage bekam und dieses Mal eben den Pessar Ring.

Und an Baby verlieren denke ich gar nicht. Wir halten brav durch :) Ich bin da irgendwie ganz positiv auch wenn es immer wieder Momente gibt, in denen ich mega Angst habe.

Wenn der Kleine es bis Anfang Januar schafft wäre es mega schön. Mal sehen wie es so weiter geht.

Danke für das Glück - das kann ich gut gebrauchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.