Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ranunkel21 am 04.07.2022, 15:00 Uhr

Frede Arthur ist da

Huhu! Ich hatte bei der ersten Geburt am Ende mit saugglocke und letztendlich dammriss 3° zu kämpfen. 8 Wochen konnte ich nicht schmerzfrei sitzen. Der kleine Frede war nun wieder recht groß und bei einer spontanen Geburt wäre das Risiko hoch gewesen, dass die Narbe reißt, aber nicht wieder so verheilt wie jetzt, sondern die Verletzung mich inkontinent macht. Das und die Sorge, dass noch anderes unter der Geburt schief geht, hat mich den Kaiserschnitt wählen lassen.

Mittwoch morgen kam Frede und Freitag Mittag durfte ich gehen. Ich nehme jetzt noch ibu, reduziere aber die dosis bereits und bin sehr mobil. Ich glaube aber wie bei allen Verletzungen reagieren Körper da recht unterschiedlich. Ich kann mir auch vorstellen, dass es wesentlich mehr schmerzen kann als jetzt bei mir.

Ich wünsche euch Glück, dass es doch klappt mit einem weiteren Kind - wenn dein bauchgefuhl sich dafür entscheidet. Warum meinst du denn, dass es evtl nicht klappt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.