Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auraya77, 28. SSW am 01.08.2012, 22:13 Uhr

Frauentausch

ich hab ja zur Zeit viel Zeit und gucke jetzt morgens ganz gern mal Frauentasusch. Allerdings: oft rege ich mich auf,wie so manche Kinder leben müssen. Da frage ich mich immer: haben denn die Frauen nicht auch ihre Babys im Bauch gehabt und sie unter Schmerzen zur Welt gebracht? Manche Kinderzimmer sind so lieblos,kaputt und voll oder heruntergekommen.... also echt! Wie können die Kinder nur so egal sein?
(also gut,ich hab schon einen Bericht gesehen von einem Vater,der da mitgemacht hat, und der RTL2 verklagen wollte,weil die seine Fam. als die Dreckschweine hingestellt hat.Er hatte keinen Erfolg damit,weil die einen zilemichen Knebelvertrag unterschreiben mußten und RTL2 somit das Recht hat im Schneideraum mit jedem zu machen,was sie wollen. ich denke schon,daß da einiges unter Regie gesagt und gemacht wird,aber leider geht es in sehr vielen "echten" Fam. wirklich so zu.und das wurmt mich sehr.) Manchmal muß ich abschalten weil ich's nicht mehr aushalte

 
3 Antworten:

Re: Frauentausch

Antwort von JanniksMami2010, 31. SSW am 01.08.2012, 22:25 Uhr

ich wundere mich auch immer wieder wie eine mama nur so kalt sein kann und so ein liebloses zimmer her richten kann.
auch wie es bei manchen aussieht vollgemüllt und da sollen dann kinder wohnen schlimm.
ich meine im moment liegt bei mir auch ein wenig staub auf den schränken aber das liegt halt im moment daran weil ich immer so müde bin und ich lieber mit meinem sohn spiele.
aber ansonsten ist es hier sauber ich sauge jeden tag auch wenn ich keine haustiere habe aber das ist mein tick halt. seitdem mein sohn da ist bin ich sowieso ein wenig pingelig geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauentausch

Antwort von NAG-Hasi, 32. SSW am 02.08.2012, 14:31 Uhr

Meiner Meinung nach hat "Eine gute Mutter sein" nichts mit Putzen zu tun.
Das finde ich auch einerseits belustigend, andererseits erschreckend, wenn die bei Frauentausch sich immer gegenseitig die dreckige Wohnung vorhalten und selber sagen wie oft und wie toll sie putzen.
Ich Putze einmal die Woche. Jeden Tag könnte ich im Normalfall gar nicht, mit Vollzeitjob und Kleinkind, zumal ich putzen hasse! Lieber beschäftige ich mich auch mit meinem Kind, als irgendwas zu putzen.
Wie "gut" die Mutter ist, sieht man meiner Meinung nach nicht am Zustand der Wohnung (von schimmeligen Messie-Wohnungen mal abgesehen), sondern am Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauentausch

Antwort von Ninsch-Yen, 30. SSW am 02.08.2012, 22:41 Uhr

Hasi, da stimme ich Dir voll und ganz zu! Gut, jetzt wo ich viel zuhause bin, putze ich auch öfter, aber sauberer ist es irgendwie trotzdem nicht :D unser kinderzimmer wird in diesem haus auch eher stiefmütterlich behandelt, weil wir in spätestens zwei jahren umziehen werden und unser kleiner mann im neuen haus ein wunderschönes zimmer kriegen wird. zumal er in den ersten ein oder zwei jahren sowieso kaum zeit in seinem zimmer verbringen wird, außer zum schlafen und anziehen, wickeln usw.

was ich beim frauentausch so schrecklich finde, das es absolutes unterschichten fernsehen ist. genauso wie die ganzen talkshows in den 90ern. die schreien sich da an, meckern nur, hängen ab und sind alle total egoistisch. finde es schlimm, wenn kinder einfach nur funktionieren müssen und nebenher laufen. da kann das zimmer und die restliche bude noch so schick sein. die meisten kinder dürfen kein kind sein :-( das finde ich schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.