April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anaJ_86, 5. SSW am 31.07.2013, 10:51 Uhr

Frauenarzttermin

Ich habe vorhin beim Frauenarzt angerufen und habe einen Termin für nächsten Donnerstag (8.8.) . Gefühlsmäßig stehe ich gerade zwischen Freude und Angst wenn ich an diesen Termin denke.

 
7 Antworten:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Blumenbeet90, 6. SSW am 31.07.2013, 11:43 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen, aber es ist bestimmt alles ok
Die Daumen sind gedrückt für dich am Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von bkatja, 5. SSW am 31.07.2013, 13:03 Uhr

Hallo!

Habe auch einene Termin für den 08.08. bekommen - irgenwie freue ich mich schon riesig, hab aber auch Angst, dass etwas schlief läuft...

Aber wir wollen ja positiv denken - das überträgt sich auch auf die Zwerge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Wollkneuel am 31.07.2013, 13:08 Uhr

hihi hab auch am 8.8 meine Termin und hab auch Angst aber freu mich auch riesig
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von anaJ_86, 5. SSW am 31.07.2013, 13:16 Uhr

Es ist so erleichternd zu lesen das es euch genauso geht wie mir.
Beim letzten Mal hatten wir uns so sehr auf den ersten Termin beim Arzt gefreut und der lief dann leider völlig anders als erwartet und erhofft.

Einerseits freue ich mich wahnsinnig wieder einen positiven Test in den Händen gehabt zu haben und andererseits kann ich mich noch nicht völlig freuen weil die Angst irgendwie nicht zu unterdrücken geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Denise 3 am 31.07.2013, 13:39 Uhr

Hallo. Ich bin neu hier ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen oder mich aufbauen.
Ich habe ungefähr einen Zyklus von 34-36 Tagen.
Am 11.07, 13.07, 15.07 hatte ich GV. Mein Eisprung müsste nach berechnungen am 15.07 gewesen sein. Meine Periode sollte diesen Montag einsetzen hat sie aber nicht. Letzten Freitag und Samstag schon getestet- POSITIV aber leider nur sehr leichte Striche. Montag war ich direkt beim Arzt und er sagte direkt der Entbindungstermin wäre der 01.04.14 und ich müsste ende der 6 Woche sein und er würde jetzt auch eigentlich eine Fruchhöle sehen. Es war GARNICHTS ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut zu sehen. Sie nahmen mir dann noch Blut ab und am 01.08 soll ich nochmal vorbei kommen. Da ich aber nicht warten konnte und meine Werte wissen wollte rief ich gestern beim Frauenarzt an. Er sagte mir das der HCG wert leider sehr niedrig ist grade mal bei 148. Ich habe mich gefühlt wie versteinert als würde ich gleich in Ohnmacht fallen . Kann kaum bis morgen warten hat jemand ähnliche erfahrungen ? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von lillyfee2007 am 31.07.2013, 14:25 Uhr

Habe noch keinen Termin machen können da es ja Mittwoch nachmittag ist

Mal schauen wann ich einen bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von --Leanne--, 5. SSW am 01.08.2013, 17:47 Uhr

ich darf morgen zum Arzt :) Dann kann wenigstens eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden bevor es dann morgen in den urlaub geht. JUHU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.