August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Stefanie1993, 36. SSW  am 02.08.2013, 8:31 Uhr

Fragen

Also das ist mein 2tes Kind.
Ich habe mit 16 Jahren meinen ersten Sohn bekommen. Ein total pflegeleichter und inteligenter kleiner Bubb (3 1/3 Jahren), den ich über alles Liebe.
Ich hatte bei ihm eine echte Bilderbuch Schwangerschaft, keinerlei Komplikationen, er War ET +3

.. Leider kam er dann doch per Not-Kaiserschnitt aufgrund von hohen Geradstand und abfallenden Herztönen meines Sohnes und meines abfallenden Blutdrucks nach knapp 56 Std Wehen ... Naja.. Was tut man nicht alles für seinen überalles geliebtes Kind

Einerseits habe ich direkt als ich erfahren habe, das ich erneut Schwanger bin für deinen Wunschkaiserschnitt entschieden, wie auch hat sich diese jetzige Schwangerschafts als sehr Komplikativ dargestellt..

Überkeit und Erbrechen die gesamte bisherige Schwangerschaft vorhanden, Schwangerschaftsdiabetes mit Insulintherapie, extremen Eisenmangel, Bluthochdruck usw..

Diesemal wird es ein Mädchen .. Hatte mir zwar anfangs wieder einen Jungen gewünscht .. Aber nun freu ich mich doch..
Und dieses Klischee " ich kaufe für meine Tochter nicht nur Rosa" hat sich bei mir leider doch für Wahr dargestellt.. Der gesamte Kleiderschrank besteht aus Rosa, Lila , Pink und Weiss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.