Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskind@--- am 13.12.2012, 22:22 Uhr

Fragen wegen Bockphase

Ja man wird sehr sehr erfinderisch :D

Ich mach es meist auch so wie Du Anja - Bett und Laufstall nehm ich auch ungern als Strafe weil ich da auch Angst hätte das er da dann nicht mehr rein will und ich froh bin wenn er dort auch bleibt und sich wohlfühlt -ist halt alles nicht immer so leicht und wir lernen auch jeden Tag mit und unsere Erfahrung wächst täglich :-)

Denke es ist auch ein wenig ein rumprobieren und erfordert viel Geduld von beiden Seiten :-)

Hauptsache wir vergessen eins nicht - DAS WIR SIE LIEBEN UND SIE UNS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.