Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 12.01.2016, 16:47 Uhr

Fragen über Fragen

Mir gehts ähnlich wie dir, bin 36+1 (eig. 36+5 da ich nur eine 24 Tage Zyklus habe, der ET aber mit 28 Tagen berechnet wurde) Ich war erst heute im KH, da ich in der Nacht 5 Std. Wehen hatte, z.T. in 6 Min Abständen. Und so geht es mir seit 2 Wochen. Jeden 2-3 Tag über Stunden hinweg Wehen. Mein Muttermund ist bereits 1cm geöffnet, steht allerdings noch. Da ich ohnehin in ein paar Tagen Termin zum Einleiten habe (aufgrund vorangegangener Komplikationen vorm ET), habe ich gehofft, das sie die Einleitung ein paar Tage vorziehen - aber nein, keine Chance da 36+ als Frühgeburt gilt. Mein Bub ist gute 50cm groß und fast 2800g schwer - ich kenne Frauen die ihre Kinder übertragen haben und dennoch nicht über diese Maße hinauskamen....
Bei mir überwiegt panische Angst, dass dem Kind was passiert, als die Ungeduld. Obwohl ich mein Baby schon gern bei mir hätte, genieße ich noch die ruhigen Nächte - auch wenn an viel Schlaf nicht mehr zu denken ist.
Magnesium wie Bryophyllum habe ich komplett abgesetzt, mir wurde aber gesagt, dass wenn richtige Wehen einsetzen, das Magnesium sie nicht hemmt..
Werde jetzt mit Himbeerblättertee anfangen - aber Wehenfördernd wird er nicht wirken - hat bei Kind 2 auch nicht funktioniert. Dafür soll er die Wehen erträglicher und alles weicher machen... mal sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.