Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fräulein_K am 20.04.2018, 11:52 Uhr

Fragen, fragen, fragen ....

Hey, wir machen es wie folgt

1. Hannes trägt seit der Geburt einen einteiligen Schlafi und ist dann in seiner lieblingsdecke eingewickelt und darüzkommt eine kleine Bettdecke. Er war so zart anfangs, dass sämtliche Schlafsäcke nicht gepasst haben. Jetzt wo es so warm ist, schläft er nur eingewickelt in der Kuscheldecke.

2. wir schlafen immer mit offenem Fenster, außer bei minus Temperaturen.

3. Hannes trägt bei der Wärme einen Langarmbody, eine dünne Latzhose und dünne Socken. Reicht ihm, ist teilweise sogar zu warm, so dass wir uns fast nur drinnen aufhalten. Er hatte auch scbon kurze Shorts und T-Shirt an, aber da bin ich unsicher, ob man ihn eincremen sollte.

4. er hat vorgestern das erste mal Wasser bekommen. Meine Kinderärztin meinte, dass man das gerne mal anbieten soll, damit er es schon kennt, falls er mal was mit dem Magen-Darm hat. Mag er jetzt nicht sooo gern, aber etwas hat er getrunken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.