Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 19.04.2018, 18:40 Uhr

Fragen, fragen, fragen ....

Hallöchen,

1. Frage: ja reicht unter dem Schlafsack. Wir haben einen Schlafi an + Alvi Schlafsack.
2. Frage: wir haben schon seit Wochen das Fenster auf. Ich würde sonst ersticken. Unser Schlafzimmer liegt im Dachgeschoss und ist schön recht kuschelig.
3. Frage: heute haben wir die 28 Grad erreicht und haben einen Kurzarmbody mit angenähtem T-shirt angezogen. Lange dünne Hose und dünne Socken. Mütze brauchten wir keine, da Windstill.
Bisher hatten wir eine Langarmbody + Socken + dünne lange Hose an.
Fass ihm immer mal in den Nacken, da merkst ob es ihm zu warm ist.
4. Frage: ich Stille voll und sonst gibt's nix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.