Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 87Inga87 am 19.04.2018, 13:57 Uhr

Fragen, fragen, fragen ....

1. wenn euer Schlafzimmer eh warm ist dürfte das reichen. Unseres ist kühl und Konstantin reicht eine dünne Strumpfhose mit langarmbody.

1. Fenster auf mache ich nachts persönlich nicht. Konstantin liegt zwar auch weit vom Fenster weg, aber das lassen wir lieber noch

3. der kleine hat ein dünnes Mätzchen mit nackenschutz an. Dazu langarmbody und Hose mit dickeren Söckchen. Reicht vollkommen.

4. Wasser brauchen die nicht zusätzlich, da genug Flüssigkeit über die Nahrung kommt, egal welche Temperatur. Wir geben auch Flasche, das ist völlig ausreichend alle 4-5 Stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.