November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika2311  am 10.03.2017, 17:54 Uhr

Frage

Bin heute ES+14 habe mit one Step 10 heute mittag negativ getestet
Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung .. Zyklus liegt jetzt bei 28 tagen
LG

 
7 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Miri..., 5. SSW am 10.03.2017, 18:55 Uhr

Hallo Monika,
Das gleiche Problem hatte ich auch. Mit dem 10er One Step an NMT (ES+13) negativ getestet, dann am nächsten Tag wieder mit einem One Step - wieder negativ - und gleichzeitig mit einem Clear Blue - positiv!! Hab zur Sicherheit dann gleich noch einen digitalen Clear Blue mit Wochenbestimmung gemacht - auch positiv.

Just for fun habe dann eine kleine Testreihe gestartet, die One Step hatte ich in Menge da liegen (kamen mit den Ovu Tests), um zu sehen, wann der One Step endlich mal positiv anzeigen würde.
Es hat sage und schreibe 3 Tage gedauert bis sich der Hauch einer zweiten Linie auf dem One Step gezeigt hat und da müsste man schon wirklich genau hingucken.

Empfehlung: nimm lieber einen anderen Test als den One Step. Oder du brauchst noch wirklich viel Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Monika2311 am 10.03.2017, 19:12 Uhr

Danke dir für die hoffnungsvolle antwort.. Ich traue mich nicht wirklich nochmal zu testen ..denke warte einfach noch etwas ab und hole mir wenn Montag einen digitalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von schokimaus14 am 10.03.2017, 20:37 Uhr

Also ich habe immer mit Pregnafix getestet, Kann die nur empfehlen. Da gibt es Frühtest und welche ab Fälligkeit. Bei mir haben sie immer gestimmt. Habe diesmal sogar bei es+10 positiv getestet.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Monika2311 am 10.03.2017, 22:11 Uhr

Mein Problem ist glaube ich das ich im Januar wohl ein früh Abort hatte..Hatte am tag 30 positiv getestet hatte und am Tag 36 meine periode gekriegt hatte . Der nächten Zyklus war bei 26 tagen... und jetzt bei 28.
Hatte am tag 15 einen eisprung laut ovul test ,eine Woche später ein ziehen im unterleib ...und diesmal hoffe ich so sehr das es geklappt hat. .. Aber der test hat mich jetzt voll verunsichert ..Den absolut keine Anzeichen für die mens ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von iffetz, 6. SSW am 11.03.2017, 5:23 Uhr

Auch mein onestep war negativ und am Tag darauf (nmt) war der clearblue auf Anhieb positiv. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch ein positives Ende nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Zwergenbande83, 7. SSW am 11.03.2017, 11:57 Uhr

Die 10er One Steps kannst Du in die Tonne treten. War bei mir negativ und Clear Blue zeigte schwanger an.
Drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Monika2311 am 12.03.2017, 11:30 Uhr

Also ich bin raus ..Der one Step hat doch richtig angezeigt ..Aber jetzt habe ich keinen mehr davon und beim nächsten mal nehme ich einen besseren ... und es ist irgendwie besser keine mehr zu haben so kommt man nicht in die Versuchung vorher zu testen sonder dann erst wirklich wenn man überfällig ist ...
Euch ein ganz lieben Dank für die lieben antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.