August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sickandstrange am 24.03.2014, 8:28 Uhr

frage :)

Also vom fleisch fallen wird deine kleine nicht gleich. Hugo wiegt bei gleicher Größe fast n kilo weniger.
Nun zu deiner Frage. Da ich ja immer aufschreibe, kann ich dir auch mal die letzten drei tage aufschreibe. Und du wirst sehen, dass hugo jeden tag anders isst und trinkt:
21.3. 220 ml Milch, 395 g Brei
22.3. 680 ml Milch, 235 g Brei
23.3. 220 ml Milch, 345 g Brei

Muss dazu sagen, dass er diese woche krank war und seit 2-3 tagen mitten in der Nacht manchmal 200 ml trinkt. Muss wohl was aufholen.

Hab ihm ne flasche mit griffen gekauft, aus der es fencheltee gibt, den er sich selbst geben kann. Er trinkt vielleicht mal nen tropfen und spielt mehr mit der flasche. Tee is wohl auch nicht sein Ding. Hab aber auch noch nicht mehr Sorten oder reines Wasser ausprobiert.
Hab im dm kinderfrüchtetee gesehen. Evtl. Versuch ich den mal irgendwann. Und dann gibts ja auch so ne Art wasser + Geschmack für babys. Vielleicht schmeckt das ja ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.