Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alexiel am 07.01.2014, 10:59 Uhr

Frage

HI,

also wir haben die Messung machen lassen. Wobei ich ehrlich sein muss, ich hab bis heute noch keine ahnung wie ich bei einem schlechten Ergebniss reagiert hätte. Darüber wollte ich mir vorher einfach keine Gedanken machen.
Ergebniss war übrigens gut, klar 100% gibts nicht. Aber die wahrscheinlichkeit ist auf eins zu über 5000 angestiegen.
Bereut hab ich es auf keinen Fall. Meine Fa macht selbst keine Nackenfaltenmessungen, und hat uns nach Tübigen an die Klinik verwiesen. (von Reutlingen aus ist das ja nicht weit, war da schon in der KIWU Klinik)
Die haben allerdings nicht nur die Nackenfaltenmessung gemacht. Die Ärztin hat gleich mal das Herz und den Blutfluss mitgescannt, die Nabelschnur, die durchblutung der Gebärmutter und die Gebärmutterhalslänge.
Insgesamt hat der Ultraschall ca 30 minuten gedauert. War schön zu beobachten wie sich der Krümel in der Zeit immer wieder bewegt hat. Von dem her hat es sich für mich auf jeden fall gelohnt.
Ob die Ultraschalluntersuchen natürlich immer so lange geht weiß ich nicht.
Ich denke jeder muss für sich abwägen ob er es wissen will oder nicht. Und klar es kann neben der T21 noch jedemenge anderes schief gehn... generell weiß man es erst wenns Kind dann mal auf der Welt ist.

Liebe Grüße

Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.