Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSchie26, 28. SSW am 06.03.2010, 22:02 Uhr

Frage

Hallöchen,

ich hab da mal ne Frage. Mein Bauch wird seit heut abend ab und zu mal richtig hart und ist voll gespannt und ehrlich gesagt fühl ich mich als hätte ich nen ziemlich prallen Luftballon verschluckt...oder nen Ball!Können das Übungswehen sein? Ich bin heute ziemlich viel gelaufen...kann das damit denn auch zusammenhängen?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Finja, 26. SSW am 06.03.2010, 22:47 Uhr

Hallo,

das habe ich auch schon mal hin und wieder. Meist, nach einem stressigen Tag. Ist bei mir bisher spätestens über Nacht wieder gut gewesen. Leg dich schön auf s Sofa und lass dich ein wenig verwöhnen. Falls es morgen noch nicht besser ist, vielleicht mal nachsehen lassen. Aber erstmal keine Sorgen machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von MaSchie26, 28. SSW am 06.03.2010, 23:45 Uhr

Nee, so wirklich Sorgen mach ich mir garnicht..weiss ja, dass das jetzt schon mal vorkommen kann..hab mich jetzt auch den ganzen Abend schön ausgeruht...und es ist auch schon besser!
Naja, man hört und liest ja darüber immer mal, aber wenn man das 1. Mal schwanger ist, kann man ja damit nicht sooo viel anfangen, weil man ja garnicht weiß wie sich was nun genau anfühlt...ich schau mal wie es morgen ist. Zufälligerweise geh ich morgen früh eh zur Kreißsaalbesichtigung( uuuhhh), da kann man ja auch mal nachfragen, hihi! Ansonsten hab ich Mittwoch VU, das ist also auch nicht mehr sooo lange hin!
War ja auch ein Marsch heute... wahrscheinlich sollte man es damit echt nicht mehr übertreiben.

Gute Nacht euch allen!

Manu

PS: 28.SSw!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von sumse28, 26. SSW am 07.03.2010, 9:43 Uhr

ich kenn das und ich find dieses gefühl manchmal echt unangenehm bin dann froh wenn ich schlafen geh weil dann is es weg naja ist ja nicht mehr sooo lange lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Kaja05, 27. SSW am 07.03.2010, 21:03 Uhr

Ich hab das auch öfter letzte Zeit....besonders abends....


lg!

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von MaSchie26, 28. SSW am 07.03.2010, 21:59 Uhr

Aber schlafen scheint echt zu helfen...vorausgesetzt man findet ne bequeme Schlafposition...aber hoch lebe das Stillkissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.