September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steff7 am 30.11.2009, 10:59 Uhr

frage zu tees..

Huhu Spazl!

Also wir rühren Amelies Flasche immer mit 1/2 Kinder-Bio-Fencheltee von Alnatura (DM-Marke) und 1/2 Wasser an... Misch mir das schon immer in der Thermoskanne zusammen. Machen das nur so.
Nehmen auch das "Baby-Wasser" von Humana, da unser Wasser hier sehr sehr kalkhaltig ist... Kann man sich wahrscheinlich drüber streiten, aber naja - nur das BESTE fürs Kind

Lg und alles Liebe,
Steffi, mit Amelie neben sich in der Wippe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tees in der Schwangerschaft

Aufgrund des Themas unten hab ich mal gegoogelt, da ich selber sehr gern und viel Tee trinke. Auf Hebammenwissen bin ich auf diese Liste gestoßen Anis als Tee oder Küchengewürz unbedenklich stimuliert in großen Mengen die ...

von mutzi 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tees

Tees, übungswehen und ringelröteln

Hallo ihr lieben, Dann versuchen wir das doch mal zu ändern mit dem ruhig. Hatte gestern Termin beim FA und war alles gut. 42 cm und 1600g. Bin heute 31+6. Hatte immer wieder fiese übungswehen mit schmerzen und drück nach unten. Ärztin meinte gmh sei ok. Wäre ein Zeichen vom ...

von petitechouchou 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tees

Tees in der Schwangerschaft

Ich habe jetzt schon viel gelesen was man trinken darf und was nicht. Aber da sind die Meinungen ja auch immer geteilt. Habt Ihr Tips welche leckeren Tees man in der Schwangerschaft trinken kann? Hab z.B. gehört, dass Pfefferminztee nicht so gut ...

von Limettchen 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tees

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.