November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 28.08.2012, 20:10 Uhr

Frage zu Kndersitz...

Hallo liebe Novembermamis... Unser Kleiner ist am 08.12 geboren...ich wollte euch fragen ob ihr schon Kidnersitze im Einsatz habt und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? Cybex, Römer, MaximCosi, einen ganz anderen? Die Babyschale wird langsam echt zu klein... Liebe Grüsse

 
9 Antworten:

Re: Frage zu Kndersitz...

Antwort von dani24985 am 28.08.2012, 20:22 Uhr

Hi :)
Wir haben noch die Babyschale, soll ja auch das sicherste sein. Wenn die jetzt schon zu klein wäre, dann würde ich noch einen Sitz kaufen wo die Kleine auch gegen die Fahrtrichtung sitzt, das ist einfach besser, da bei einem Unfall der Kopf in den Sitz gedrückt wird und nicht nach vorn.
Wenn wir dann zu einem normalen Sitz wechseln fände ich den Cybex 2012 gut, würde aber die Kleine mitnehmen zum Probesitzen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kndersitz...

Antwort von NellyPirelli am 28.08.2012, 21:03 Uhr

Hallo,

wir haben auch noch die Babyschale im Einsatz. Der nächste Autositz steht aber schon hier und ist ein Römer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kndersitz...

Antwort von Be-Mama am 28.08.2012, 21:27 Uhr

Unser Sohn ist vglw. schon ein Größer, aber so lange nur die Füße überstehen (und eben nicht der Kopf), benutze ich auch noch die Babyschale. Den neuen Kindersitz haben wir aber auch schon. Einen Maxi Cosi.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kndersitz...

Antwort von Babyle am 28.08.2012, 21:33 Uhr

Danke schon mal für eure Antworten...die Füsse schauen schon ziemlich raus, der Kopf hat noch ca. 2cm...möchten uns aber schon einen kaufen damit er da steht wenn man ihn dann doch braucht...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kndersitz...

Antwort von Minimo2011 am 29.08.2012, 7:53 Uhr

Wir werden uns den cybex 2012 Juno holen, der hat beim ADAC dieses Jahr am besten abgeschnitten...nur mal noch testen ob der unserem kleinem kerlchen auch zusagt........noch benutzen wir den maxicosi.....

http://www.amazon.de/Cybex-512119011-Juno-Fix-Autositze-colour/dp/B006OV7066/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338227707&sr=8-1

liebe grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kndersitz...

Antwort von Babyle am 29.08.2012, 8:51 Uhr

Dankeschööönnnn Der Cybex ist auch unser favorit wollen ihn aber testen wegen dem Kissen...hab etwas Bedenken ob es damit im Sommer nicht zu warm wird??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kndersitz...

Antwort von ClaudiaPia am 29.08.2012, 14:54 Uhr

Unsere tochter passt nicht mehr in die babyschale kopf schaut drüber. Wir haben uns einen römer zugelegt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kndersitz...

Antwort von Holly2011 am 30.08.2012, 14:00 Uhr

Swir wollten auch den cybex nehmen.Aber bin auch noch am überlegen wegen dem "Kissen"vorm bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kndersitz...

Antwort von wolkemaus81 am 30.08.2012, 19:35 Uhr

Hallo,

wir haben uns einen Cybex pallas 2 fix geholt. Hatte erst bedenken wegen dem Kissen vorm Bauch aber das war ihr voll egal. Wir haben den Sitz erst in der Stube stehen gehabt, immer mal wieder so rein gesetzt, dann mit kissen und nach einer Woche dann im Auto gebaut, es war von anfang an alles bestens.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.