Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne212 am 16.11.2009, 11:11 Uhr

Frage zu Angel Care

Guten Morgen Ihr Lieben!
Wollte mir demnächst das Angel Care Babyphone kaufen. Hab mir das mit der Matte und Geräusch- und Bewegungssensor mal angeschaut. Das piept ja wenn das Kind nicht mehr atmen sollte. Fänd ich schon beruhigend. Hat jemand von Euch Erfahrung wie das ist?
Schönen Tag Euch, LG

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Angel Care

Antwort von Cindy_18 am 16.11.2009, 11:16 Uhr

huhu,
ich selber hab keine Erfahrung aber ich werde es mir auch holen.
Soll aber gut sein von hören und lesen her.
Habe nämlich groß angst vor dem plötzlichen kindstod.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Angel Care

Antwort von Sonne212 am 16.11.2009, 11:35 Uhr

Ja, ne. Fand auch dass der sich gut anhört. Eine Bekannte hatte den und der hat bei jeder Kleinigkeit gepiept und sie hat ihn dann weggetan. Aber das ist 8 Jahre her, also ein sehr altes Modell....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Angel Care

Antwort von Marja, 31. SSW am 16.11.2009, 13:47 Uhr

ich hatte so eine matte bei meinem grossen... und hab sie nach 1 woche entfernt.
mein grosser hat im schlaf schon als neugeborenes sich viel bewegt und da ging jedes mal das gepiepe los!
als dann einmal nachts um 3 uhr der alarm losging und wieder nix war hab ich es weggenommen.
wenn dieses ding anschlaegt und du jedesmal den schreck in den gliedern hast nach dem motto mein kind stirbt - und dann is gar nix und der muckel schlaeft ganz friedlich... boa, ich war mit den nerven runter!

bei kindern die sich nicht viel im schlaf bewegen is das vielleicht ganz hilfreich, aber nicht wenn man sonene kleinen zappler hat wie ich ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Angel Care

Antwort von Lucamaus06, 32. SSW am 16.11.2009, 14:32 Uhr

Hallo

also ich hatte ihn auch beim ersten kind da meine große schwester am plötzlichen kindstot starb war mir das sicherer also wir hatten auch mal fehlalarm aber erst so zum ende hin als sich der große immer an den rand gerollt hat und auch jetzt werde ich es mir wieder holen weil lieber einmal zu oft aufstehen als einmal zu wenig

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Angel Care

Antwort von Siculiana, 32. SSW am 16.11.2009, 16:33 Uhr

Wir hatten das bei unserem Großen auch und hatten in einem Jahr einen einzigen Fehlalarm. Werd es diesmal auch wieder verwenden.....mir gibt es ein Stück Sicherheit.
Man muss nur dran denken, es auszuschalten, wenn man das Baby raus nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Angel Care

Antwort von flocke82 am 17.11.2009, 10:19 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin eine August 2008 mama und lese mich eben immer mal wieder so durch hier. also zum Angel Care möchte ich sagen, wir hatten das auch weil ich mir auch gedacht habe das ich das unbedingt brauche weil ich eben auch sehr ängstlich bin. Aber nach 2-3 Nächten habe ich es ausrangiert und verkauft. Das geht in der Nacht 5-6 Mal los, piept wegen jedem Scheiß!!! Also ich würde es nicht empfehlen, rausgeschmissenes Geld. Und wenns denn doch so wäre, wäre es eh zu spät!!! :-(

Mein Luca ist jetzt 15 Monate alt und alles ist gesund.
Wünsche Euch noch eine tolle SS und schöne Geburt!!!

Liebe Grüße Nicole mit Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.